@Furby: Schnittmuster Schaltsack etc.

  • Hy, wenn du, oder sonst vieleicht jemand die Schnittmuster für den Schaltsack und Handbremssack braucht, Scan und bemaße ich die Schnittmuster mal und stell sie ein ;)
    Bin gerade dabei beide in rot zu nähen, hab die Originalen ordentlich aufgetrennt :stupid:
    Ist kein Frevel, das Kunstleder kann man kaufen und genäht sind die schnell, sehen awirklich aus wie echt :spitze:


    Allen nen schönen Abend, Christoph

  • ich hätt auch gern die maße. versuch ich mich auch mal im nähen... irgendwann wenn ich mal zeit hab...

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Super! :spitze:
    Da kann ich mir auch was Individuelles häkeln!


    Gute Idee eigentlich...statt Klorolle :D
    Schade, daß ich das nich kann und keine Oma mehr hab... :?

  • Mach doch mal ne Anfrage an die 1%-Fraktion. Eins der Mädels wird doch noch mit so ner Nadel umgehen können.....:D

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • :stupid::no: Ich glaub es geht los! Das fehlte grad noch.... obwohl, kommt drauf an, was so als Gegenleistung angeboten wird! :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    :stupid::no: Ich glaub es geht los! Das fehlte grad noch.... obwohl, kommt drauf an, was so als Gegenleistung angeboten wird! :O


    Bist du denn nie befriedigt? ::D

  • Tssssssssss... nähen ist nicht so ganz einfach... schon gar nicht, wenn's auch noch nach was aussehen soll... und für gute handwerkliche Arbeit kann man wohl auch was verlangen, hm? :gruebel:


    Und überhaupt, warum sollen ausgerechnet die Mädels nähen können? *grundsatzdiskussionanregen*


    P.S. zufrieden.... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Und überhaupt, warum sollen ausgerechnet die Mädels nähen können? *grundsatzdiskussionanregen*


    Das ist die Wiedergutmachung der Natur dafür das Mädelz nicht Autofahren können. ;) :O


    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Das ist die Wiedergutmachung der Natur dafür das Mädelz nicht Autofahren können. ;) :O


    LG Stefan


    dafür haben die Mädels ja andere Vorzüge:


    1. Bluten, ohne sich zu schneiden.


    2. Feucht werden, ohne zu baden.


    3. Milch geben, ohne Gras zu fressen.


    4. Scheiße reden, ohne gefragt zu werden.


    :O :O :O


    aaaaua - nicht schlagen !! Duck & wech :D

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Gute Idee eigentlich...statt Klorolle :D
    Schade, daß ich das nich kann und keine Oma mehr hab... :?


    Zur Not kann man die Klorollenabdeckungen hier kaufen!

  • Da hab ich ja was losgetreten :O :O :O
    Bin gerade am Zeichnen, kann wirklich jeder selbst nähen, sind nur kurze gerade Stiche und ein Druckknopf :spitze:

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Das ist die Wiedergutmachung der Natur dafür das Mädelz nicht Autofahren können. ;) :O




    Zitat

    Original von Streetracer


    Gute Idee eigentlich...statt Klorolle :D


    Bonnie-häkeln, nicht nähen...... ;)


  • dirk - ich häkel dir auch gleich was!


    @Jawolf - und dir mach ich eine ganz dezente Lochstickerei in die Puppenstube, soll ja auch gut für die Klimatisierung sein....


    P.S. @Herr Stefan A - wie war das noch mit den unqualifizierten Äußerungen, was machen die? Zitat Stefan A "graue Haare und a lätscherte Nudl", also pass mal lieber auf... :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    dirk - ich häkel dir auch gleich was!


    Echt? Mein Transit bräucht nen neues Mützchen für den blauen Knubbel auf´n Dach.... :O


    Zitat

    @Herr Stefan A - wie war das noch mit den unqualifizierten Äußerungen, was machen die? Zitat Stefan A "graue Haare und a lätscherte Nudl", also pass mal lieber auf...


    Wenn Du schon zitierst, dann bitte Richtig. Unqualifizierte Äußerungen machen garnix, nur drüber ärgern gibt (zitat Stefan) "graue Haare und a lätscherte Nudl". Nu fragt sich, wer hier auf die grauen Haare aufpassen muß...... :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Na, wenigstens muss ich mir nur um eine der beiden Folgen Gedanken machen! :O :O :O


    Ok, ich häkel dir das Mützchen, ist hellblau recht?


    :D:D:D:D:D:D

  • Ok, wer sich nicht wehrt... ich fang dann mal in Hellblau an, aber dann wird das Dingens auch draufgepackt! :spitze: :O