Sowas...
-
-
Weia!!! Kleiner Lachanfall nebenbei....
Zum Thema Schwarz:
Wirkung - Wahrnehmbarkeit
Charakterisierung AutoVornehm, solide, schwer.
Strafft die Größe (naja, bei 'nem Transit...)Charaktereigenschaften Fahrer
autoritär, selbstbewußt
ehrgeizgetriebener Erfolgsmensch
Der Schwarz-Fahrer will zeigen, wer die Macht auf Deutschlands Straßen hat, und verzichtet doch manchmal großzügig auf die Vorfahrt (nochmal... naja, mitm Transit...):O :O :O
-
Zitat
*hellblau* - Leicht, "damenhaft", auch traumhaft
Ähmmmmm Pascal...... :O :O :OÖhm Bonnie-hör ich da leicht ironische untertöne in Bezug auf schwarze Transit´s......
-
Jetzt wissen wir auch endlich, warum Horst-Kevin so 'nen Schlag bei Frauen hat... *Lachtränen-aus-den-Augen-wisch*
-
auch witzig:
Pastellgelb: Fahrer introvertiert, neigt zu Depressionen
Gelb: sieht die Welt optimistisch, will auffallen
:?
-
Zitat
Original von Dirk L.
Öhm Bonnie-hör ich da leicht ironische untertöne in Bezug auf schwarze Transit´s......Ich weiß nicht mal, wie man Ieronieh schreibt! Sei doch mal autoritär, dann kann ich was dazu sagen... :D
-
Also Bonnie will nicht auffallen! :O
Und der hier fällt total auf:
(Zitat aus dem gegoogle:Wer die sicherste Farbe fahren will, der sollte sich beim Autokauf für ein mintgrünes Fahrzeug entscheiden, denn auf diese Farbe spricht das Auge am stärksten an!)
http://www.pixum.de/members/ra…fafa066d0f3b01b051dd44ba0
Sieht man ja gleich im direkten Vergleich! :?
Ralf ;) -
Für Dirk L. und jeden, den das sonst noch interessiert.
*bildnachreich*
-
-
Zitat
Braun-Töne wirken undynamisch und bürgerlich (bes. für kleinste und sportliche Wagen ungeeignet). Ausgesprochene Geschmackssache.
Dunkles Orange, Rostbraun, Schwarzbraun und das [SIZE=3]Gold [/SIZE] der Erde strahlen dagegen Sicherheit und Wohlgefühl aus.
Und das dann noch mit der Autorität von Schwarz kombiniert... :O