Gehört hier zwar nicht her aber vieleicht hat ja noch wer aus Jugendzeiten eine Stoßstange (vorne) für den Fiesta Bj. bis 89 liegen. Dieses würde mich sehr erfreuen.
Danke!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Gehört hier zwar nicht her aber vieleicht hat ja noch wer aus Jugendzeiten eine Stoßstange (vorne) für den Fiesta Bj. bis 89 liegen. Dieses würde mich sehr erfreuen.
Danke!
Hab da schon noch einiges neu da,vielleicht auch gebraucht,aber -89 ist sehr ungenau,meinst du 83-89?
Ralf(der vieles hat) :D
Hi Nils,
mein Kumpel hat noch eine,glaub ich. Frage Morgen mal
Gruß Siggi
Ich brauche die aus Blech mit den Plasteecken. Ist also einer der letzten eckigen Fiestas. Wurden also BIS 88 gebaut und meiner ist EZ 2/89.
ich glaube ich hab ne neue!!! bekommst ganz billig, wenn Du mir ein Bild schickst und oder die Nummer,
damit ich sicher sein kann, dass es die ist!
George
Bild ist nicht ganz einfach da mir die Stoßstange fehlt. Ich suche mal im I-Net.
Welche Farbe denn,gibts so Grau/Anthrazit,auch schwarz,oder zum lacken in Wagenfarbe(was für eine Farbe dann)?
Zu den Ecken die gleichen Fragen!
Fragen über Fragen :D
Ralf