Kino shit

  • also geht nicht in diesen fast and furios quatsch.


    auch wenn da am schluß der mustang, allerdings mit nissan motor, ins rennen geht.


    so ein übertriebener scheiß, sieht alles aus wie bei pimp my ride, nichts kriegt man ordentlich zu sehen, immer wenns interessant wird "cut".
    die interessanten fahrscenen sehen aus wie animationen.


    und die handlung ist sowieso kompl. dünnschiss. echt der schlechteste film den ich seit jahren im kino gesehen habe. aber war ja eingeladen...

  • Ich hätte da noch nen Stapel schöne silberne Flammenaufkleber.
    Mit dem Filmtitel drinstehend. Wär das was für Dich? :D:D:D

  • Zitat

    Original von OnkelB
    also geht nicht in diesen fast and furios quatsch.


    Hatte ich sowieso nicht vor :D


    Zitat


    so ein übertriebener scheiß, sieht alles aus wie bei pimp my ride


    Eher umgekehrt, tät ich sagen :irre:

  • Zitat

    Original von OnkelB
    wenn die auf meinen rosa klodeckel passen!? :spitze:


    Ja, is genau Klodeckelgröße. Gute Idee, probier ich am WE mal aus, sind grad nicht verfügbar, da im Kofferraum.

  • Zitat

    Original von Nick
    Ja, is genau Klodeckelgröße. Gute Idee, probier ich am WE mal aus, sind grad nicht verfügbar, da im Kofferraum.


    Gut, und wenns hin haut krieg ich die dann verpassst!?

  • Also ich hab ja bisher nichtmal den zweiten Teil gesehen, aber diesem Kommentar entnehme ich, dass es wohl wie so oft ist: Je mehr Fortsetzungen, desto schlechter die Qualität.


    Obwohl es ja nicht der einzige Film ist, der ausser Autos NICHTS bietet. Vielleicht ist jemand anderer Meinung, aber für mich z.B. ist "Nur noch 60 Sekunden" auch total grausam, da kann mir jetzt einer wat von Eleanor erzählen wie er will, der Film ist als Film einfach nur Müll.

  • Ich mach n Bild. Aber nicht vor Freitag. Hab die Karre vorhin erst weggebracht. Dann kannst Du gern 20 Stück haben, für alle Toiletten, die Du je besitzen wirst. :spitze:

  • Zitat

    Original von Eddy
    Also ich hab ja bisher nichtmal den zweiten Teil gesehen


    ...und ich nicht den ersten. und ich hatte auch noch vor dem kino für den piratenfilm plädiert, aber wurde überstimmt.


    Nick, gibs zu, was hast du noch so an Fanmaterial rumliegen. Und jetzt interessiert bestimmt nicht nur mich WARUM und WOHER?
    :gruebel::gruebel:

  • Zitat

    Original von Eddy
    Also ich hab ja bisher nichtmal den zweiten Teil gesehen, aber diesem Kommentar entnehme ich, dass es wohl wie so oft ist: Je mehr Fortsetzungen, desto schlechter die Qualität.


    Obwohl es ja nicht der einzige Film ist, der ausser Autos NICHTS bietet.


    Die Autos die er bietet sind zudem nichts.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Die Autos die er bietet sind zudem nichts.


    Frag mal Se, der würde lieber Eleanor als 10 Playmates nehmen :D

  • Zitat

    Original von OnkelB
    Nick, gibs zu, was hast du noch so an Fanmaterial rumliegen. Und jetzt interessiert bestimmt nicht nur mich WARUM und WOHER?
    :gruebel::gruebel:


    Woher: Beim letzten Volksplatzen hatte son /8er Fahrer mehrere Kartons davon dabei. Und da alle durch die Hitze und Bier leicht benebelt waren, hat sich jeder die Scheiße in den Kofferraum geschmissen.
    Warum: Ich wollts bei Ebay rein tun, bevor der Film anläuft. Habs aber vergessen. Dafür hab ich schon einige Autos damit verziert. Unter anderem den gülligen Sierra im Prollsportoutfit in Bielefeld. Ich such mal das Bild.

  • Zitat

    Original von Nick
    Dafür hab ich schon einige Autos damit verziert. Unter anderem den gülligen Sierra im Prollsportoutfit in Bielefeld. Ich such mal das Bild.


    Wunderschön :O :D


    wie, erste zwei Teile, ich dachte das war der zweite? kannte bisher garkeinen

  • Och, den ersten fand ich ganz witzig! Sogar schon zweimal angeguckt...


    @Onkel B:


    1. The Fast and the Furious
    2. 2 Fast 2 Furious
    3. The Fast and the Furious: Tokyo Drift

  • Nick!
    Brauch ich Aufkleber,für Golf 3 (und vielleicht fürn Polizweiwagen und paar andere die es zu ärgern gilt!) :D
    Bitte melde dich!(RTL?) :D
    Ralf