fahrt zum motorkult

  • Zitat

    Original von Kowalski
    wie o.g. Se und Kumpane fahren um 17:00 in Beckum los, werden die dann so 17:30 an der AS Rheda-Wiedenbrück treffen.


    Oh, bin heute irgendwie etwas unaufmerksam :8
    jau, muss ich mit meiner hexe abklären ob ich das 'darf' ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Soll ich Dir vom Bahnhof abholen? Mit´n David hat´s in Bi ganz gut geklappt..... :O


    und woher soll ich die kohle für´n zuch nehm???
    scherzkeks :O


    moritz
    (der zwar den tank noch fast voll hat aber leider 5jahre alte krümelige tabakreste raucht, nachher kommt noch die 6 jahre alte havanna in die stopfmaschine :O :D )

  • Vertick die Havanna, da sollten 30 Oys für´n Wochenendticket rausspringen. :O Rauchen is eh nich gesund..... *erstmal eine anzünd*

  • nä wochenendticket bin ich mir zu fein für :O
    viele orte in niedersachsen könnt ich auch noch mit meinem semesterticket erreichen, hab aber außer evtl. auf ice eigentlich nicht im mindesten lust zug zu fahren (immer diese bummelscheiße, wo an jeder hundehütte und an jedem jägerzaun angehalten wird. das is schlimmer als ´ne langstrecke im auto mit meinen konfirmandenblasigen kumpels-du lernst jeden rasthof kennen, weil entweder das kalte bier alle is oder einer von den pissern muß, nie zwei auf mal :sad: )


    für die cohiba, solls wohl nix mehr geben, die steht unverpackt seit 6 jahren bei mir im regal (noch reichen die tabakkrümel, mal sehen ob ich´s schaffe vor deren ende einzuschlafen, dann bring ich morgen früh leergut weg und schon reichts für´ne packung pennertabak :O )

  • Ich fahr um 12 ab Horneck. Da wohnen ja die meisten hier ausm Forum, also wenn wer mit will... :O :O :O

  • Zitat

    Original von Se
    moritz: ich hab dir doch gesacht ich nehm dich mit. nur bis hier hin mussu irgendwie kommen.


    ich weiß es sogar noch :O
    nur wenn mich jemand an der a1 bei bramsche einsammelte wär´s noch praktischer und müßte nicht bei dir mitfahren :O :O :O :O :O
    ;)
    ne hat auch spaß gemacht :spitze:
    obwohl bei dem v4-mädchen könnte ich mich natürlich auch mal in seine tolle wanderdüne hocken. natürlich inklusive bierflecken, brandlöcher und in die sitze furzen :spitze:

  • Zitat

    Original von Moritz


    obwohl bei dem v4-mädchen könnte ich mich natürlich auch mal in seine tolle wanderdüne hocken. natürlich inklusive bierflecken, brandlöcher und in die sitze furzen :spitze:


    geht natürlich auch. dann brauch ich evtl doch keinen dachgepcäkträger druffschnallen für die 1/4-meilen felgen...

  • Zitat

    Original von Moritz
    natürlich inklusive bierflecken, brandlöcher und in die sitze furzen :spitze:


    Reiß doch den Beifahrersitz raus und bau Dir einen ordentlichen schwarzen Kunstledersitz ein. Damit ist man der Größte, gerade bei diesen herrlichen Temperaturen. :spitze:


    Der größte Held natürlich, aber das sind ja immer arme Schweine, weil sie immer so leiden müssen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Denis ()