fahrt zum motorkult

  • paar sind ja schon zusammen, düst nochwer von hier da runter?


    geplante abfahrt war so 17 (plus minus ne stunde, mal sehen, hängt ja von mehreren ab)


    cavalera, furby, tomas....?

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Ich komme nicht mit, Onkel Nick will mich hauen... ;(;(

  • Zitat

    Original von Eddy auf Arbeit
    Ich komme nicht mit, Onkel Nick will mich hauen... ;(;(


    Ich bin mit Bier bestechbar.

  • Zitat

    Original von Nick


    Ich bin mit Bier bestechbar.


    DU? Dir Bier geben is aber n bißchen Eulen nach Athen tragen. Außerdem trink ich dat doch nicht...

  • Na, dann bestichst du halt den Nick mit Bier und ich reich dir hinter seinem Rücken 'nen Rosé rüber... :spitze:

  • abfahrt gegen 17 uhr an der A2 Beckum richtung hannover, dann die 33 bei Bielefeld (ca. 17.00) runter nach paderborn, auf die 44 (ca. 18.15), dann kassel (ca. 19.30) die 7 runter richtung würzburg. hammelburg runter, den Jürgen und noch diverse andere (Totti?) einsammeln und dann durch den schönen spessart nach hafenlohr.


    wer is denn nu bisher dabei (Fahrer)?


    Eddy
    Kowalski
    Se
    Jürgen
    ...

  • boah kein plan, schon wieder so weit... aber eigentlich müsste ich meine reifen ja endlich mal abholen...

  • na dann hängt euch malso um 16.00 inne karre - treffen uns dann gegen 19 oder 19.30 auffe A7 bei kassel. im idealfall solltet ihr von HH nicht länger als 2h brauchen nach kassel - aber annem freitag nachmittag :gruebel:

  • lone wolf, lone rider.


    ein hinfahrtsplatz is noch frei.

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    ein hinfahrtsplatz is noch frei.


    Also wenn ich mit eigenem Auto fahre, sind Minimum 3 frei...ab Hamm....

  • Für mich is dat zu weit weg :(
    welches datum war das nochmal ? Glaube da hat ich eh keine zeit, aber wenn doch und noch wer nen plart frei hat, palli zum beispiel, bin ich dabei ;)

  • @Cavalera: 11.-13. August, fallste Zeit hast kommst bis hierher, ...


    Wenn ich es genau nehme habe ich 4 Sitzplätze frei, keiner von meinen Freunden will mit (ok, hab keine::D ) und Wiebke hat scho was anderes vor.


    Also net scheu sein, vorne gibts sogar nen Sitzplatz mit Gurt. Und wenn alle während der Fahrt auf mich einschreien schlaf ich auch nicht ein. :spitze:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • wie o.g. Se und Kumpane fahren um 17:00 in Beckum los, werden die dann so 17:30 an der AS Rheda-Wiedenbrück treffen.

  • Zitat

    Original von Se - uffe arbeit
    im idealfall solltet ihr von HH nicht länger als 2h brauchen nach kassel - aber annem freitag nachmittag :gruebel:


    Dat wär´n Schnitt von 150. Sollte zur Freitag-Nachmittag-Ferien-Rush-Hour eher unwahrscheinlich sein.... ;)