Hey Seppel

  • Zitat

    Original von Tamachan
    *gähn* Morgen!


    Oh man, so früh am morgen und was liest man hier nur nettigkeiten. :no:
    Oder is das euer tägliches morgenritual?! :D


    Gähn!??!? MORGEN!?!? Um 12?!?! Antje, mehr Disziplin bitte!!!!

  • Zitat

    Original von Ans_Bein_Pinkler
    Gähn!??!? MORGEN!?!? Um 12?!?! Antje, mehr Disziplin bitte!!!!


    Hey ich war bis 5 noch fleißig am werkeln und irgendwann muss man ja auch mal schlafen. Und 12 ist da schon recht früh. :D

  • Zitat

    Original von Tamachan


    :wonder: hä? Also entweder du hast da oben was überlesen oder man(n) konnte das nich rauslesen. :D
    Aber mal ganz ehrlich ich bin ne Lusche was Englisch angeht, ich bin jemand der ne sprache nur schwer lernt. Außer Japanisch, das is ne Ausnahme, da steckt auch mehr Ehrgeiz hinter. :D


    Aber Englisch wird sich auch ändern im 6. Semester, dann heißt es "Bye Bye Deutschland! "


    ach, ich habe das doch ganz anders gemeint (gedacht)
    nämlich, ich habe deshalb gefragt, ob du das hier nachvollziehen könntest. Finde diese "Wahrheit über Sushi" ganz lustig... ;)


    Zitat

    Original von Tamachan
    Aber Englisch wird sich auch ändern im 6. Semester, dann heißt es "Bye Bye Deutschland! "


    Ach! was studierst du denn, und wo geht´s hin?

  • @ David Welche Wahrheit über Sushi? *neugierig bin* Ich liebe Sushi!


    Ich studiere genau wie Se Fahrzeugtechnik (mal kurz ausgedrückt), daher kennen wir uns auch. Hat ich glaub ich aber schon mal geschrieben. :gruebel::D Kann mich aber auch irren.


    Und ich möcht eigentlich nach Australien, NordAmerika oder Spanien. Naja England is ma zu kalt. :D Aber nur wenn ich da was bekomme, mal schauen. :sad::D

  • Einfach auf die rot unterlegten Worte "das hier" von David klicken ;)


    P.S. wenn schon SÜDamerika... und 'nen TC III Coupé holen... :catch:


    P.P.S. in England gibt's aber günstig viele schöne Teile für unsere Schätzchen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Tamachan
    @ David Welche Wahrheit über Sushi? *neugierig bin* Ich liebe Sushi!


    ich auch. 2-3 mal im Monat.
    ich habe das hier gemeint. Und wenn das hier unterstrichen ist, dann muss man auch auf das hier klicken!


    Frauen! Arbeiten angeblich im Gegensatz zu Männern mit beiden Gehirnhälften... :stupid:


    *Küsschensmiley*

  • Zitat

    Original von Bonnie
    P.S. wenn schon SÜDamerika... und 'nen TC III Coupé holen... :catch:


    und jeeeedee Menge Coupe-Ausstellfenster mit Loch und angeschraubten Ausstellern... ;)

  • Ah danke Bonnie, jetzt hab ichs auch, liegt wohl am Schlafmangel. :D


    Na mal schauen hat ja noch zeit.

  • Zitat

    Original von David (member07)
    ich auch. 2-3 mal im Monat.
    ich habe das hier gemeint. Und wenn das hier unterstrichen ist, dann muss man auch auf das hier klicken!


    Frauen! Arbeiten angeblich im Gegensatz zu Männern mit beiden Gehirnhälften... :stupid:


    *Küsschensmiley*


    Tzze ich bin ersten zu langsam und ich bin blind :sad: vielleicht sollt ich doch mal wieder mehr ans schlafen denken.


    Aber mein Sushi lass ich mir von niemanden schlecht machen, tja nur leider hab ich hier in Do nur eine akzeptable Sushibar gefunden, in Berlin war das nie ein Problem. :sad: Aber ich wollt mal das Tiefgefrorene ausprobieren, mal sehen wie das is. :D

  • Zitat

    Original von Tamachan
    Aber ich wollt mal das Tiefgefrorene ausprobieren, mal sehen wie das is. :D


    Geht so. Erst mal auftauen lassen (geht bei diesem Wetter relativ fix. bloß nicht Mikrowelle!) Aber frisch ist doch besser!


    Ein echter Japanischer Suschi-Meister braucht 9 Jahre für seine Ausbildung. Und erst ab dem 4. Jahr darf er mit Thunfisch arbeiten...
    Japaner! ;)

  • Zitat

    Original von David (member07)


    Geht so. Erst mal auftauen lassen (geht bei diesem Wetter relativ fix. bloß nicht Mikrowelle!) Aber frisch ist doch besser!


    Ein echter Japanischer Suschi-Meister braucht 9 Jahre für seine Ausbildung. Und erst ab dem 4. Jahr darf er mit Thunfisch arbeiten...
    Japaner! ;)


    Klar das frisch besser is, keine Frage. :D Tja die Japaner sind schon ein seltsames Völkchen, aber grade des wegen mag ich sie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tamachan ()

  • david&tamagotshi (oder wie man das schreibt)
    sacht mal mit was für einer scheiße spammt ihr mir eigentlich meinen wundervollen absolut wichtigen thread zu :fuck:

  • Antje, wie faltest du eigentlich deine T-Shirts?
    Ich mach das jetzt nur noch so! > klick hier


    (ich wollte gar nich mehr aufhören damit und war ganz traurig, als alle T-Shirts so in der Kommode lagen :O )

  • Zitat

    Original von Moritz
    david&tamagotshi (oder wie man das schreibt)
    sacht mal mit was für einer scheiße spammt ihr mir eigentlich meinen wundervollen absolut wichtigen thread zu :fuck:


    worum gings hier eigentlich? Um Seppel? Und wo ist Kasper? :gruebel:

  • ich?





    [SIZE=1]ps: ich entschuldige mich für meinen unnützen post.
    ich weiß sehr wohl wer gemeint ist.
    ich wollte bloß auffallen da ich wieder meine phase habe[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Zitat

    Original von Sebastos
    [SIZE=1]ich wollte bloß auffallen da ich wieder meine phase habe[/SIZE]


    [SIZE=1]kenn ich! ;) [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Moritz
    david&tamagotshi (oder wie man das schreibt)
    sacht mal mit was für einer scheiße spammt ihr mir eigentlich meinen wundervollen absolut wichtigen thread zu :fuck:


    Ach komm nun sei mal nich so *liebguck*
    Du bist doch jetzt wieder glücklich nachdem du wieder du bist. :D Wir wollen nur das dein "wichtiger thread immer wieder oben in der Liste ist. :D


    David Genial meine T-shirts sehen zwar am ende auch so aus, aber die Technik kannt ich auch noch nich. Gut das ich morgen Wäsche abnehmen muss, da probier ich das gleich mal aus. :O


    Tja und der Seppel schläft um diese Zeit schon den schlaf der Gerechten, und meiner einer kann nich und werkelt noch bis 5 uhr morgens. :sad: Aber Kaffe hilft ja gegen müdigkeit :catch: nur doof das der ausgegangen ist. ;(:D

    Einmal editiert, zuletzt von Tamachan ()

  • Zitat

    Original von Tamachan
    David Genial meine T-shirts sehen zwar am ende auch so aus, aber die Technik kannt ich auch noch nich. Gut das ich morgen Wäsche abnehmen muss, da probier ich das gleich mal aus. :O


    mach mal!
    du kommst da nicht mehr von los! :spitze: