Hey Seppel

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Na, Moritz? Geist-Modus an? :D:paranoid:
    10 Mitglieder online, nur 9 Namen stehen da... ;)


    na klar, ein gedächtnis is ja auch keine person, da paßt der geistmodus wenigstens mal :stupid:

  • ich bin weg :0
    hab grade in der mitgliederliste meinen namen gesucht, da is nix mehr mit moritz :0


    bruno hatte recht:

    Zitat

    Original von bruno
    Edit, sehe grad das es nur noch 916 Mitglieder sind. Hast du den Arschtritt bekommen???

  • In der Liste bist du tatsächlich weg.
    deine Beiträge sind aber noch da.
    man kann auch dein Profil anklicken.
    und da steht auch noch, dass du über 4400 Beiträge hattest.
    Lässt sich bestimmt reparieren.

  • soll wohl :gruebel:
    gibt schon komische sachen :la:
    das soll der briefkastenraser wohl wieder hinbekommen, kann er ja gleich meinen rang einbauen, dabei hatte er nämlich vor 5 monaten, seine emailadresse statt meiner eingebaut.


    ansonsten fang ich halt wieder bei null an. mir doch egal, ich muß mir auf meine beitragszahl und -dichte nun wahrlich keinen runterholen (bei dem spamschnitt)

  • Zitat

    Original von Sebastos


    uuuuuuuuuuuuups,
    erwischt :D , war grade bei meinem kumpel der seit gestern in urlaub is und hab mir nachschub aus seinem schuppenkühlschrank geholt, so nüchtern kann ich doch nich ins bett ;(


    EDIT:
    tu dir mal wieder´n avatar

  • Zitat

    Original von David (member07)
    @ Antje: wie steht´s eigentlich mit deinem Englisch?
    Kannst du das einigermaßen? (Lesen)


    :wonder: hä? Also entweder du hast da oben was überlesen oder man(n) konnte das nich rauslesen. :D
    Aber mal ganz ehrlich ich bin ne Lusche was Englisch angeht, ich bin jemand der ne sprache nur schwer lernt. Außer Japanisch, das is ne Ausnahme, da steckt auch mehr Ehrgeiz hinter. :D


    Aber Englisch wird sich auch ändern im 6. Semester, dann heißt es "Bye Bye Deutschland! "

  • Wird Zeit, daß hier mal jemand mit dem Eisenbesen durchfegt.
    Nur noch Mädchen und Granadafahrer, was ja im Prinzip das Selbe ist. Und Eddy, bei dem es weder zum Einen noch zum Anderen gereicht hat. Unglaublich!

  • moritz: hab deine sms bekommen, aber gestern abend kein nerv mehr für gehabt.


    ich kümmer mich drum wenn ich zeit dazu habe, sorry, solange musste mit deinem notaccount klarkommen. ich kann den scheiss irgendwie wieder herstellen denk ich, hab im moment aufgrund des serverumzugs noch keinen direkten zugriff auf die datenbank, muss ich erst alles noch wieder einrichten. einarbeiten muss ich mich in die neue datenbank auch noch. wird schon irgendwie werden.


    ich brauch urlaub. :fuck:

  • so, hab zumindest deine email richtigsetzen können von hier aus, aber warum du nicht mehr auftauchst kann ich dir leider nicht sagen, wie gesagt - kann ich mich drum kümmern wenn ich zeit hab. evtl morgen abend. :sad:

  • tja irgendwie sollte ich eine aktivierungsmail bekommen, nachdem ich die emailadresse geändert hatte. die ist aber wohl dank meiner doofheit im nichts gelandet ;(
    hab grade nochmal nachgesehen, bei der kackfassadresse ist keine email aufgetaucht, vermutlich, weil du die adresse geändert hast.
    scheiße, warum muß ich idiot mich auch verschreiben :fuck:
    ich denke mal, daß ich wieder in der mitgliederliste wäre, wenn mein account wieder aktiviert wäre :?
    tschuldigung für die mühen, die ich mit meiner blödheit verursache, darfst mir nächstes jahr in bielefeld auch wieder die antenne verbiegen :O ;)

  • so, der kollesche yagicode hat das geklärt. bist wieder dabei. hätt ich auch selber drauf kommen können... :gruebel::sad:

  • Zitat

    Original von Gast
    Und Eddy, bei dem es weder zum Einen noch zum Anderen gereicht hat. Unglaublich!


    Pf, zieh Dir doch ´n Kleid an! :fuck:

  • Zitat

    Original von Se - uffe arbeit
    moritz: hab deine sms bekommen :fuck:


    Gib mir mal die Nummer, ich kann nen heissen Flirt gebrauchen!

  • ach eddyschweinchen, frag mich doch selber danach ;)
    kannste dir natürlich auch vom seb geben lassen.
    fahr jetzt erstmal zu oma mittagessen

  • *gähn* Morgen!


    Oh man, so früh am morgen und was liest man hier nur nettigkeiten. :no:
    Oder is das euer tägliches morgenritual?! :D