Hey Seppel

  • hab grade wie von dir gewünscht, deine e-mail-addy in meinem profil gegen eine frischgenerierte geändert, jetzt kann ich mich nicht mehr einlochen ;(
    mach watt

  • Eddy, was hast du eigentlich in deiner Signatur :?


    "(Noch ein Element)" dauert eeeewig. Was haste denn da hochgeladen? :gruebel:


    In Beiträgen mit vielen Fotos habe ich das Problem jedenfalls nicht...

  • Zitat

    Original von Eddy
    Heul doch, hoffentlich bleibste weg hier!


    paß mal auf, daß ich nicht mit zum motorkult komme und mich bei jenen einreihe, die dir mal so richtig deinen häßlichen jungen arsch versohlen


    @dovid
    bei mir macht, trotz modem, die absolute giganten signatur keinerlei zicken

  • Zitat

    Original von mo-ritz
    @dovid
    bei mir macht, trotz modem, die absolute giganten signatur keinerlei zicken


    das o und das a liegen aber sehr weit auseinander auf der Tastatur, Maritz!!! :paranoid:


    In Eddys Signatur erscheint bei mir, wenn´s dann endlich "da" ist, nur ein lüttes x

  • versuchs doch mal direkt klicki
    hatte bei deinem namen leider das zweite o vergessen und das v habbich auch nicht gegen ein f getauscht :D
    o.k.
    schlechter scherz ;)

  • Zitat

    Original von mo-ritz
    versuchs doch mal direkt klicki


    danke, aber jetzt geht´s plötzlich :?


    Zitat

    Original von mo-ritz
    hatte bei deinem namen leider das zweite o vergessen und das v habbich auch nicht gegen ein f getauscht :D
    o.k.
    schlechter scherz ;)


    Ich wollte vorher aber auch was anderes als Maritz schreiben. ICH kann mir sowas aber verkneifen!

  • Zitat

    Original von David (member07)
    das o und das a liegen aber sehr weit auseinander auf der Tastatur


    Was hast Du für eine Tastatur? Fährst Du mit dem Zug von Buchstabe zu Buchstabe???? :O :O :O *und wech*

  • Zitat

    Original von Eddy
    Heul doch, hoffentlich bleibste weg hier!



    nana :no: Ihr seid ja mal wieder richtig nett zu einander. Muss man euch wirklich trenne?! :P

  • Ihr habt Probleme Leute, ehrlich.... :O :O :O
    Doovid kauf Dich bessere Internetz-Verbindung oder besseren Brauser oder besseren Rechner, dat muss irnxwie an Dir liegen ::D

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Was hast Du für eine Tastatur? Fährst Du mit dem Zug von Buchstabe zu Buchstabe???? :O :O :O *und wech*


    ja, mit zweimal umsteigen...


    :D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ihr habt Probleme Leute, ehrlich.... :O :O :O
    Doovid kauf Dich bessere Internetz-Verbindung oder besseren Brauser oder besseren Rechner, dat muss irnxwie an Dir liegen ::D


    es GEHT doch jetzt!!!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

  • Zitat

    Original von Tamachan



    nana :no: Ihr seid ja mal wieder richtig nett zu einander. Muss man euch wirklich trenne?! :P


    Du willst wohl auch noch links und rechts verbal eine reinbekommen, wie?!?!? :gruebel:


    :catch:

  • Zitat

    Original von Eddy


    Du willst wohl auch noch links und rechts verbal eine reinbekommen, wie?!?!? :gruebel:


    :catch:


    auja frauen beleidigen ist eines meiner liebsten hobbies :O


    wenn männer sich unterhalten, haben die frauen still zu schweigen und kommentare höchstens auf ausdrücklichen wunsch der herren, von sich zu geben


    eddy du mistwurst, kriegst auch gleich noch eine rein :spitze:


  • Tzze mit euch werd ich auch noch fertig. :catch:

  • Zitat

    Original von mo-ritz
    auja frauen beleidigen ist eines meiner liebsten hobbies :O


    wenn männer sich unterhalten, haben die frauen still zu schweigen und kommentare höchstens auf ausdrücklichen wunsch der herren, von sich zu geben


    eddy du mistwurst, kriegst auch gleich noch eine rein :spitze:


    Pass du mal auf, HERR Moritz! Sonst plauder ich ein bisschen aus dem Nähkästchen... ich sag nur "Pumuckel" oder so... :paranoid: Oder ich hau dir mal kurz dezent auf die Rippen - von "nicht schlagen dürfen" war ja nicht die Rede!


    Zitat

    Was hast Du für eine Tastatur? Fährst Du mit dem Zug von Buchstabe zu Buchstabe???? *und wech*


    Na, das sagt ja der Richtige.... ;) ähm, ja, jetzt ergreif dann ich mal lieber die Flucht!

  • Zitat

    Original von Tamachan
    Tzze mit euch werd ich auch noch fertig. :catch:


    Man wird sehen, Cowgirl.... :paranoid: