Ich bin neu hier, aber ich komme jetzt öfter

  • Zitat

    Original von Eddy


    Da kannste gleich mal die "Jenseits-von-2000-Beiträgen-Clique" checken, wieviel Dreck die am stecken haben ::D


    Wie lange brauchst du denn noch bis 2000, vierzehn Tage???

  • Zitat

    Original von Nick
    Guten Tag! Taunus kaufen!



    Ich bin zwar bekloppt, aber ... :stupid::irre::catch::sad::paranoid: ::D :spitze::stupid::paranoid::no::irre::irre:

  • Zitat

    Original von greenghost



    Ich bin zwar bekloppt, aber ... :stupid::irre::catch::sad::paranoid: ::D :spitze::stupid::paranoid::no::irre::irre:


    Recht haste. Lass Dich von diesen kurzschwänzigen Kleinwagenfahrern nicht belabern und kauf Dir ´n richtiges Auto, will sagen einen Granada.

  • Zitat

    Original von Eddy
    "Jenseits-von-2000-Beiträgen-Clique" checken, wieviel Dreck die am stecken haben ::D


    eddy der mädchen muß schon wieder petzen :O
    bist doch nur neidisch, ich wüßte zwar nicht worauf, aber bei kann ich mir alles vorstellen :irre:

  • Ich glaub son kurzschwänziger Kleinwagenfahrer wird Dir beim Motorkult mal schön den Arsch versohlen. :D

  • Zitat

    Original von Eddy


    Recht haste. Lass Dich von diesen kurzschwänzigen Kleinwagenfahrern nicht belabern und kauf Dir ´n richtiges Auto, will sagen einen Granada.


    [SIZE=3]Also ist der Consul doch kein [/SIZE] [SIZE=4]richtiges Auto!!![/SIZE]

  • Zitat

    Original von Eddy


    Da kannste gleich mal die "Jenseits-von-2000-Beiträgen-Clique" checken, wieviel Dreck die am stecken haben ::D


    Ich hab keinen Dreck am Stecken! Ich hab ja nicht mal 'n Stecken! :O ;)

  • Zitat

    Original von bruno


    [SIZE=3]Also ist der Consul doch kein [/SIZE] [SIZE=4]richtiges Auto!!![/SIZE]


    Ein Consul ist ein Kleinwagen, gefangen in der Karosserie eines Oberklassewagens.


    Und Nick: Mein Hintern wird nicht versohlt. Allerdings hab ich bei Dir und Se den Verdacht, dass ihr das WE wieder gemeinsam im Zelt verbringt und danach beide wieder 3 Tage nicht sitzen könnt. Aber bestimmt nicht, weil ihr euch den Hintern versohlt habt. :no:

  • Hmmm, ich dachte immer große Autos wären ein Schw*nzprothese?! :gruebel:

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Aber Spaß machts... :D


    Schwanzprothesen?!? Ich dachte immer, Du wärst hier einer von den normalen :gruebel: Dem ist wohl nicht so :O

  • Zitat

    Original von Eddy


    Schwanzprothesen?!? Ich dachte immer, Du wärst hier einer von den normalen :gruebel: Dem ist wohl nicht so :O


    Ich meine große Autos, du Signatur-Terrorist!

  • Wer hat behauptet, ich wäre normal?
    Ihr kennt doch meinen Vater ....

  • Zitat

    Original von greenghost
    Hilfe: Ich höre schon Stimmen .... :irre:


    Tja, schon Scheiße, wenn der Alte hier auch rumtobt, wa? ;) :O

  • Nicht wirklich. Der kann mich zur Not ja auf die Ignore-Liste setzen *g*

  • Was ist denn nun mit den Bildern deiner Freundin, oder muß ich sie besuchen und selber welche machen?

  • Zitat

    Original von bruno
    Was ist denn nun mit den Bildern deiner Freundin, oder muß ich sie besuchen und selber welche machen?


    Hmm, ich mache die Tage mal welche.

  • Zitat

    Original von Das Forumsgedächtnis
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    schmeckts, bruno?


    Ich dachte du verlogener Bengel kannst dich nicht mehr einloggen...


    Edit, sehe grad das es nur noch 916 Mitglieder sind. Hast du den Arschtritt bekommen???

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()