1000

  • wieso war?


    Zur Zeit ist/sind 6 Mitglied(er) und 4 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 57 Benutzer am 27.06.2006 23:24.
    David (member07) , Dirk P. , franz , greenghost , Moritz
    Statistik
    Mitglieder: 998 | Themen: 9343 | Beiträge: 93285 (durchschnittlich 87.36 Beiträge/Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: greenghost.



    wird sein ist die frage :O

  • irgend etwas stimmt da nicht.


    jetzt lese ich auch 998. Vorhin stand da aber 1004!! :?


    Also muss Ralf auch eine vierstellige Zahl gesehen haben. :gruebel:

  • ich war tausend, da aber zweimal angemeldet und einmal wieder gelöscht.... usw... :D

  • Zitat

    Original von bruno
    ich war tausend, da aber zweimal angemeldet und einmal wieder gelöscht.... usw... :D


    ja wie jetzt?
    ich bin doch mit all meinen multiplen persönlichkeiten ca. fünfhundert mal hier registriert und ich denke mal die zählen alle :irre:

  • gerade warens nur noch 997, kurz danach nochmal aktualisiert: 996!
    was hier los? :?


    edit: nu 994

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • das werden ja immer weniger:


    Zur Zeit ist/sind 8 Mitglied(er) und 7 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 57 Benutzer am 27.06.2006 23:24.
    David (member07) , franz , greenghost , Moritz , Sebastos , VeTho72 , Öz
    Statistik
    Mitglieder: 996 | Themen: 9343 | Beiträge: 93292 (durchschnittlich 87.36 Beiträge/Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: greenghost.


    :? :? :? :?


    sind wir bald alle weg und tot, oder läuft die zeit rückwärts :spitze:

  • Zitat

    Original von bruno
    ich war tausend, da aber zweimal angemeldet und einmal wieder gelöscht.... usw... :D


    ...giebt einen aus... :catch::catch::catch:

  • Zitat

    Original von franz


    ...giebt einen aus... :catch::catch::catch:


    Dazu wohnst du zu weit weg, kannst aber für ein oder drei Bier gerne kommen.. ;)

  • Zitat

    Original von franz


    ...giebt einen aus... :catch::catch::catch:


    :spitze::spitze::spitze: EDIT: er ist zweimal angemeldet und muß deshalb zwei ausgeben... :spitze::spitze::spitze:

  • "Zur Zeit ist/sind 9 Mitglied(er) und 6 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 57 Benutzer am 27.06.2006 23:24.
    David (member07) , franz , greenghost , Joh , Moritz , Sebastos , VeTho72 , Öz"


    fällt euch was auf?
    is nich bearbeitet, so ausm bord kopiert!


    edit: nur noch 984 mitglieder

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Zitat

    Original von franz


    :spitze::spitze::spitze: EDIT: er ist zweimal angemeldet und muß deshalb zwei ausgeben... :spitze::spitze::spitze:



    Ne ne, ich bin nur noch einmal angemeldet, kannste auch in der Liste nachsehen: Bruno , und gelöscht Bruno_P5. :fuck:

  • Zitat

    Original von bruno


    Dazu wohnst du zu weit weg, kannst aber für ein oder drei Bier gerne kommen.. ;)


    Ha...VORSICHT!! für zwei-drei Kisten Bier fahr´ich schon n´Stück...
    Ich bring´dann den Dirk mit, dann legen wir dich trocken.... :paranoid::paranoid::paranoid:

  • ich kann mir vorstellen, dass Se oder Yagicode gerade die alten members löschen, die sich mal angemeldet, nie einen Beitrag geschrieben haben und schon seit langer Zeit nicht eingeloggt waren.

  • @ sebastos
    meinst du die diskrepanz zwischen acht namen und 9mitgliedern?
    #wenn ja wird´s wohl daran liegen, daß irgenwer im geistmodus unterwegs ist (jonas?)


    bruno
    räumst du auf?
    dann laß aber bitte mich (mit Se´s emailaddy) drin und auch das forumsgedächtnis mit meiner ungültigen ;)
    viele meiner multiplen persönlichkeiten wären auch böse wenn du sie kickst :O

  • Zitat

    Original von bruno
    ....dann legen wir dich trocken....


    Das wird nix.


    vertue dich hier mal nicht
    ruckzuck spricht sich sowas rum und dann kommen die ganz durstigen (ich) auch noch :O
    gib mal adresse und wollen wir mal sehen :O