Lackierung

  • Achso :la:


    PS: Aber Deine Antwort war sehr gut. :D


    LG Öz

  • hallo!


    ktm-orange is sehr schön, aber bestimmt nicht deinem geschmack entsprechend.
    kann aber irgendwie nicht verstehen wie man wegen der farbe andere fragen kann. :gruebel:
    ich meine Du hast die karre doch dann vor der tür stehen, was is denn deine lieblingsfarbe?


    is überhaupt nicht böse :paranoid: gemeint is nur grad so´ne überlegung :gruebel:

  • [quote]Original von Coupériemer
    hallo!


    kann aber irgendwie nicht verstehen wie man wegen der farbe andere fragen kann. :gruebel:
    ich meine Du hast die karre doch dann vor der tür stehen, was is denn deine lieblingsfarbe?


    IRGENDWIE HABT IHR BEIDE RECHT....


    Hallo! Als ich damals mein blaues Wunder kaufte, war sofort klar das er schwarz werden sollte....
    ....trotzdem verblieb ein Fragezeichen von wegen Orginalfarbton und Lack. Hab mich dann ein wenig unterhalten und bin heute froh, das er immernoch seinen alten blauen Lack hat.
    [ :gruebel: COLOR=royalblue]Türlich sieht ein schwarzer MK1 Transit klasse aus, aber er wäre halt nicht mehr der fast unverbastelte Alte....[/COLOR]


    Finde es gar nicht schlimm wenn man aus der Unsicherheit heraus mal die Ohren spitzt.
    Vielleicht will er ja auch nur seinen Hintergedanken bestätigt lesen ;)


    Gruß Agathe


  • Ich dachte, beim IIer hiess das gelb nicht signal- sondern sonnengelb. Zumindest behauptet Herr Se, seine Originalfarbe sei sonnengelb.


    Meine Originalfarbe is hellrot :spitze: heisst wirklich so.

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Dani


    Siehst du:
    Signalgelb 77(Einführungsmodelljahr!)
    Wenn Herr SE Sonnengelb von -wem-auch-immer haben sollte wird er aus dem Orischinolclub ausgeschlossen werden!
    Aber meinem Empfinden nach stimmt Signalgelb bei ihm!
    Hab ich ja genug von gelackt:
    Oh,Pixum noch immer kaputt! ;(
    Aber sowohl Taunus-Kombi als auch Granni hatten signalgelb,und ich hab noch 5 Liter hier zum Vergleichen,können wir drüberschütten,dann sieht mans genau! :D
    Ralf
    Siehst du wenn du zitierst:Farbkarte Februar`77!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Siehst du wenn du zitierst:Farbkarte Februar`77!


    Dat weiss ich auch und ist mir nicht nicht entgangen, aber ich ich hatte seiner Aussage zunächst mal Glauben geschenkt...dann wird er eben hiermit eines besseren belehrt, oder er liefert uns noch eine Erklärung nach für das sonnengelb ;)

  • Hallo,


    natürlich habe ich eine eigene Meinung, und die lautet eigentlich:


    - schwarz
    oder
    - orange


    Aber ich wusste nicht, ob schwarz eine originalfarbe war damals. Denn ich möchte ein H-Kennzeichen und ich möchte es wieder "her"richten und nicht stylen. ;)


    LG Öz

  • ich hatte mein coupe erst orange und nun schwar, beides find ich im nachhinein sehr geil m,auch das orange, aber es musste runter da es am blättern war und nun schwarz, is auch sehr geil!


    Gruß Hendrik