Wetter Wetter Wetter

  • Das könnte auf dasselbe hinauslaufen, daher würde ich die Unwetterwarnung (strichweise niedrig fliegendes Gemüse) nicht ignorieren.


    Ansonsten, hier war's den ganzen Tag sonnig und warm, ääätsch! :P

  • Zitat

    Original von David (member07)
    lass mal, Bonnie darf das.


    Klar darf sie. Den Kopf ("Sven") einziehen würd ich trotzdem...;-))

  • Geil - kein Thema ist zu banal, kaum kommen die richtigen schwarzen Schafe zusammen, haben wir flugs eine prima Spam-Party am laufen - einfach klasse! :spitze:

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Achwas, Bonnie ist nicht gereizt-eher etwas durch den Wind......;) [SIZE=1]Nach dem Unwetter auch kein Wunder.....[/SIZE]


    Wenn ich mir meine Frisur nach der Tomaten-Rettungsaktion so anschaue, eher "vom Winde verweht" :D


    David, das nächste Mal schiebste die Wolken nicht so feste an, dann halten sie genau in Düsseldorf.... ;)


    Benno - kommste zum Motorkult? :D

  • Ach wo, Bonnie müsste ich da schon etwas mehr reizen.


    Bonnie, in welchem Stadium sind die Tomaten denn jetzt?
    Grün?
    Gelb wie meine Billie?
    Wenn die Tomaten den Farbton von der Dicken haben, sind sie reif!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Benno - kommste zum Motorkult? :D


    Hmm, ist das nicht irgendwo bei Euch da unten, Spessart oder so? Ist mir glaub' ich ein bisschen weit. Andererseits hab ich noch nie ein Treffen geschafft und ein paar von Euch Nasen mal offline zu treffen wär schon nicht schlecht... Schon mal jemand dort gewesen, lohnt sich die Fahrt?


    Zitat

    Original von Bonnie
    David, das nächste Mal schiebste die Wolken nicht so feste an, dann halten sie genau in Düsseldorf....


    Eeeey! Nix da, in Düsseldorf ist überall Halteverbot, gilt auch für den Luftraum!


    Gruß, Benno

  • :no::stupid:


    Tssssssssss.... die Herren werden aufmüpfig.... Aber die Tomaten sind wirklich ehrlich gescheckt. Nicht ganz so wie Madame, ok... :O


    Sodele, werd die Spamparty jetzt leider verlassen, Gute Nacht allerseits!


    Ab ins Bettchen ;)

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Wenn die Tomaten den Farbton von der Dicken haben, sind sie reif!


    Quatsch, dann sind sie flugtauglich!

  • Um mal wieder nen ernsten Beitrag zu tipseln:
    Draussen fängt´s grad wieder mit schütten an (David? Bonnie? wer war´s)
    Werd mich jetzt auch erstmal kurzzeitig in die Heia verziehen-in ca. ner Stunde stehen die Zeitungen schon wieder vor der Tür.....


    Gut´s Nächtle allerseits.

  • Weitergelesen wird hier ja später trotzdem ;)


    Man könnte ja auch mal da mitmachen.
    Die "Tomatino" findet jedes Jahr in der Kleinstadt Buñol bei Valencia statt. Jeden letzten Mittwoch im August. Bis dahin sind Bonnies Tomaten bestimmt reif. Die kann sie mir dann ja dort um die Ohren hauen... :paranoid:

  • Schätze, das schafft sie im Ernstfall auch ohne den festlichen Rahmen :O


    Bin auch weg, gute Nacht!

  • Regen... Regen .... Regen ... [SIZE=3]Regen[/SIZE] .... Regen... zur Abwechslung mal Schnürlregen.. und wieder Regen... ich versuch's jetzt auch mal mit einem kräftigen Schubs in Richtung Norden mit Zwischenstopp in Düsseldorf :D


    Benno: 309 km, stell dich nicht so an! Guck mal unter Termine -> Motorkult

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Bäääh, schieb' die woanders hin, hier scheint die Sonne und so soll das auch bleiben!


    Bzgl. Motorkult bin ich skeptisch, hab's ja nichmal auf die Treffen in der Nähe geschafft - leider. Mal sehen...