Wetter Wetter Wetter

  • dirk - wenn das, was hier grad angekommen ist, das ist, was du heute mittag hattest - wundert es mich, dass überhaupt noch Farbe aufm Transit ist!


    Weltuntergangsstimmung, Blitz & Donner, sintflutartiger Regen mit Hagel, brrrrrr....


    Schieb deine Wolken nächstes Mal doch ein bisschen links und rechts hier vorbei.... ;)


    Mir isses ja wurscht, muss ich wenigstens keine Tomaten mehr gießen (falls noch welche da sind!), aber der arme Sebastos will hier Urlaub machen! ;(

  • Das habe ich heute nachmittag weitergeschoben. Hier gings so um 17 Uhr richtig ab. Habe das dann geteilt und nach Süden und Südosten geschoben, damit ihr beide davon was habt!

  • David, so eine Abkühlung ist ja hin und wieder ganz hilfreich ;) , aber übertreib doch nicht immer so!!!! Nächstes Mal bitte nicht so feste schieben, dann bleibt der Krempel irgendwo über FFM hängen.

  • Vielleicht saß Petrus auf der Wolke und hat anständig gefurzt, so dass der Rückstoß ihn bis zu dir getrieben hat. Hat wahrscheinlich auch gestern gesoffen... :gruebel:

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Vielleicht saß Petrus auf der Wolke und hat anständig gefurzt,


    Dann hat´s wohl sauren Regen gegeben..... :irre:

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Dann hat´s wohl sauren Regen gegeben..... :irre:


    mal Bonnie fragen.


    Bonnie, stehen die Bäume bei euch noch? Wenn ja, haben sie noch Blätter? :paranoid:

  • Die Bäume schon, aber meine Tomaten haben fast keine Tomaten mehr, hab grad alles eingesammelt, nu auf der Fensterbank nachreifen lassen ;(

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Die Bäume schon, aber meine Tomaten haben fast keine Tomaten mehr, hab grad alles eingesammelt, nu auf der Fensterbank nachreifen lassen ;(


    das ist ärgerlich. Meinst die sind noch verzehrbar?

  • Passiert? Hier passiert nix! Und was mit dem Salat passiert, geht den Herrn David garnix an! :O :O :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Passiert? Hier passiert nix! Und was mit dem Salat passiert, geht den Herrn David garnix an! :O :O :O


    Scheiß auf den Salat.
    Passieren die Tomaten? Das ist die Frage der Nacht! :paranoid:


    Mir sind noch keine Tomaten passiert! :catch:

  • Bonnie wirkt heute leicht reizbar, und wenn sie irgendwo noch ein paar gammlige vom Vorjahr findet, dann könnten die Dir im Flug passieren :O :O :O



    Gruß, Benno

  • Achwas, Bonnie ist nicht gereizt-eher etwas durch den Wind......;) [SIZE=1]Nach dem Unwetter auch kein Wunder.....[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Es gibt für alles ein erstes Mal.....



    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

    Zitat

    Original von Benno
    Bonnie wirkt heute leicht reizbar, und wenn sie irgendwo noch ein paar gammlige vom Vorjahr findet, dann könnten die Dir im Flug passieren :O :O :O


    lass mal, Bonnie darf das.