Wetter Wetter Wetter

  • So, nachdem´s Vorhin mich von Außen und den Transit von Innen geflutet hat, ist hier inzwischen wieder Ruhe. Das schönste daran-schrauberfreundliche 21°C. Gleich mal weiter Sitze einbauen gehen.....


    Zitat

    Original von Bonnie
    Ganz so schnell hätten die Wolken ja nun nicht hergeschoben werden müssen! ;)


    :D:D:D

  • Zitat

    Original von Streetracer
    sonnig und so um die 25 Grad. Is das schön :D


    sonne? seit samstag (urlaubsanfang, war ja klar :fuck: )
    fast nich mehr gesehen ;(
    heute nur dunkel brühe oben am himmel mit etwas bis etwas mehr nass

  • Wetter ... naja....


    Und denk dir nix, mir geht's genauso. Die ganze Zeit, in der ich hier mit 5 Chefs wg. Urlaubsvertretung rumgeeiert bin, war es sauheiß, jetzt, wo ich ab Montag Urlaub habe, lohnt es sich fast nicht, an den Baggersee zu gehen...!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Schei... benkleister, es hagelt! Muss mal schnell runter, Madame mit Wolldecken retten! :irre:


    Gestern nacht bei "Abeneteuer Auto" nen Test gesehen: Wolldecken helfen gar nischt! :no:

  • Bei tennisballgroßen Hagelkörnern hilft eh gar nix mehr! Bei kleinen schon, beim P6 damals ist die Haube heile geblieben, das Dach nicht so ganz.... :paranoid:

  • Argl.


    Regen wie aus Eimern, Sturmböen, Hagel, Madame und ich mittendrin, und keine Tanke oder sonstwas zum Unterstellen in Sicht... ;(:irre:


    Kein Wunder, dass die Dicke mal wieder auf 5-Zylinder geschaltet hat, auf Wasser von allen Seiten steht sie gar nicht! :fuck:

  • Hallo Bonnie!
    Können sich mein blaues Wunder und Deine Madame ja zusammen tun...
    Er lüppt sobald er bei diesem "tollen" Wetter mit der Schnute nach unten gestanden nur auf drei Töppen, muß ihn dann jedesmal bereden, damit er nicht total streigt.
    Wär doch ne lustige Kreuzung....
    Traknu oder Knusit

  • :O :O :O steh mehr auf Pünktchen.... :O :O :O :O aber man kann sich seine Kinder ja schlecht aussuchen ;):D

  • hier wird´s im Moment wieder warm... :?


    *dieWolldeckewegstrampeltundBonnierüberschiebtgegenHagel*


    @ Agathe:


    kesse Signatur! :D
    oder bin ich auf Doppeldeutigkeit ´reingefallen?!? :?

  • ja, hier in ostfriesland is auch gegen nachmittag besser
    geworden!
    hoffe das wetter wird ab dem WE bei bonnie
    in der ecke besser. aber bei meinem glück... :sad:

  • He, ich hab ab Montag (bzw. Freitag ca. 20 Uhr :stupid: ) Urlaub! DAS WETTER SOLL SICH GEFÄLLIGS ZUSAMMENREISSEN!


    Hab heut schon den Sonnentanz getanzt.. Beschwörungsformeln gemurmelt... einige sonnengereifte Tomaten geopfert....


    Das muß doch helfen! :gruebel: :O

  • Bonnie, ich hab hier heut Mittag noch ein paar Regenwolken gesichtet. Soll ich mal schieben gehen? :paranoid:
    Ansonsten ist´s inzwischen richtig schönes Schrauberwetter. Ich konnt den Lack heut garnicht so schnell anrüchren, wie der auf´n Transit getrocknet ist....

  • Na, vielen Dank aber auch! Den Telefon-und-PC Heulsusenpokal hast ja schon du!


    dirk, nee, lass mal... oder schieb die Wolken lieber wo anders hin, aber BLOSS NICHT Richtung Hafenlohr :D;)

  • Zitat

    Original von David (member07)
    *


    @ Agathe:


    kesse Signatur! :D
    oder bin ich auf Doppeldeutigkeit ´reingefallen?!? :?


    Hi David!
    :paranoid: Hab gar keine Ahnung was Du bloß meinen könntest ?!? (Unschuldheuchel :D )

  • passt wieder alles, verlockt durch die sonne kauf ich mir ein cabrio, nächsten dienstag kann ich es abholen, tolle wetteraussichten :sad:
    morgen ist motorradtour zur idm geplant... nun steht der knudsen bereit