Wetter Wetter Wetter

  • :O :O :O das käme für manche Anbieter aber ganz schön teuer!


    Frau ohne Kopf ist ja wohl doof, wenn er wenigstens soweit Photoshoppen könnte, um das Größenverhältnis anzupassen, und dafür zu sorgen, dass sie nicht im Teppich einsinkt! :O


    Edit - dirk, das dachte ich auch erst, aber ich wollt doch EINMAL nicht böse sein... ;)


    Ich will auch Regen... seufz... und wenigstens ein ganz kleines bisschen unter 30 Grad... :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • trotz 8 Stunden Schlaf (ausnahmsweise mal) noch beschissener aus dem Bett gekommen als sonst.
    Vormittags bricht Plombe aus dem Zahn. Termin beim Zahnarzt erst für den 14. August um 20:30 Uhr !!!!
    "Und wenn´s vorher wehtut?"
    "Dann müssen sie in die Schmerzsprechstunde (!!) zwischen 6 und 8 Uhr früh kommen. Bringen sie Wartezeit mit!"
    Mittags eigentlich ganz fit in die Kantine. Mitten beim Essen plötzlich Kreislaufkoller und Schweißausbrüche: halbes Essen stehengelassen...
    Nachmittags endlich ein bisschen Regen und sogar Unwetterwarnung.
    Jetzt aber wieder Sonne und heiß...


    :sad:


  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Hätt ich mich mal eher aufgeregt-astreiner Landregen vom Feinsten. Setz mich jetzt erstmal raus....


    Na, wenn das hilft :gruebel: ... dann geh ich mich jetzt mal sofort aufregen, 'nen Regentanz aufführen und dann draußen hinsetzen und warten :O

  • Hat Geholfen!!! 23° und es plätscher so ganz langsam vor sich hin. So kanns von mir aus bis Morgen Früh bleiben....
    [SIZE=1]Nu muß ich aber erstmal schnell Nachrichten gucken. [/SIZE] ;)

  • ES DONNERT!!! Und windig wird's grad auch. Hat mein Gemecker wohl doch geholfen! Wenn's regnet, lauf ich direkt raus und stell mich mitten auf den Hof, das kühlt ein bisschen ab... ;)


    dirk - guter Tipp... :catch:

  • Ich weiss gar nicht was ihr alle habt ...
    Heute gefühlte 60° im Transit, gefühlte 45° davor und dabei Möbel in den 3. Stock schleppen....
    Und ich lebe trotzdem noch ;)

  • hm, bedeckter Himmel? Und ich wache unter der Decke auf, mit der ich mich "instinktiv" zugedeckt haben muss? Vielleicht doch etwas kühler heute? :gruebel:


    ach ja: moin zusammen! ;)

  • Das war bestimmt eine zum Aufblasen,nicht ganz dicht die Frau,soll wohl vorkommen :O :O ,da hat er die an Kopf mitm Folienschweissgerät geflickt! :catch:
    Ralf

  • alles kacke!
    urlaub hat angefangen
    nun gestern flitzekacke bekommen
    und heute gerade angefangen zu grillen geht die
    sonne wech und wieder weltuntergangsstimmumg.
    straßen sind wieder kleine flüsse und mächtig gewitter :fuck: ;(

  • :? :? :?


    Ich dachte, ihr wärt hier bei mir in der Gegend? Also, hier nix Unwetter etc, hier blauer Himmel und ca. 29 Grad! :gruebel:

  • nee bonnie,
    wir fahren erst am nächsten samstag los!
    dann erstmal nach söllingen und dann mal
    weiter sehen. werde mich aber noch melden wenn
    ich näheres weiß!


    Mfg Seb

  • Zitat

    Original von Moritz
    ...ich hab heute nacht endlich wieder mit decke geschlafen :spitze:


    Kennen wir die auch ? :O :O :O
    nix mehr pumuckl - jetzt decke !?!? :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Hier regnet's waagerecht!!! Und ich muss jetzt gleich da raus und zum Auto laufen, argl!!!


    Ganz so schnell hätten die Wolken ja nun nicht hergeschoben werden müssen! ;)

  • Hier hats heut morgen mal geregnet, ansonsten alles trocken, sonnig und so um die 25 Grad. Is das schön :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Hier regnet's waagerecht!!!


    Ich kann mich düster daran erinnern das waagerechter Regen ein Vorzeichen von einm Tornado ist. :gruebel::D Also wenn jetzt noch ein windstiller moment auftritt, halt dich ja fest Bonnie. ;)


    Aber bei uns hier sieht es auch nich besser aus.