Wetter Wetter Wetter

  • Zitat

    Original von Se
    ... ich bin aber auch keiner der im winter über die kälte meckert. das macht mir mal gar nix. ich mags sonnig und warm. aber nur bis 25 grad.


    Dito-wenn´s kalt ist, ne Klamotte mehr anziehen ist ja kein Problem. Aber jetzt? Noch mehr ausziehen wär ne Erregung öffentlichen Ärgernisses....Bis 20° is angenehm, alles was über 25° liegt, ist schon belastend.

  • Ha, wie gut dass ich in som Pissbauernkaff wohne wo eh alle nackt rumlaufen könn. Einziger Nachteil: hier gibts nicht mehr viele hübsche Mädls... Vielleicht wurden sie vonden vielen Bierbäuchen vertrieben?

  • also tags is mir jetzt einfach zu warm, da werd ich :irre:
    obwohl :gruebel:
    jeden tag mit´m kumpel am see liegen lecker-eisig-jever schlürfen :spitze:
    abends bis nachts dann bei ihm im garten lecker-eisig-jever schlürfen (oder lecker-eisig-maisels-weisse :spitze:
    gestern nacht haben wir spinner noch den feuerkorb angemacht :stupid:
    man wir wollten nur noch weg von dem dingen
    jedenfalls konnte ich nachdem ich um zwei oder drei zu mir rübergetorkelt bin prima einschlafen :O


    nachts gute 20° find ich spitze
    tags über 30° sind scheiße (und das sag ich auch im tiefsten winter noch!)

  • Ich glaub, das versuch ich heute auch mal, allerdings mit Rosé-Schorle, natürlich! ;)


    Und dann wieder im Keller schlafen und hoffen, dass mich nichts und niemand mit mehr als 2 Beinen begrabbelt... :O :O :O


    Jo, vor 3 Jahren fand ich das geil - da hab ich 3 Monate !!! frei gehabt... Resturlaub von der alten Firma... DAS war gigantisch! Morgens um 7 inne Werkstatt, um 10 nach Hause, Baggersee bis 5, dann nochmal Werkstatt, abends Grillen oder einfach so auf der Terrasse rumlümmeln.. natürlich mit nem Schörlsche... :spitze::spitze::spitze:


    Aber so jetzt - ich bin abends echt total platt. Und morgens nicht viel fitter. Meine EMails werden schon immer merkwürdiger, weil das Hirn langsam mumifiziert... :irre::stupid::paranoid:


    P.S. aktuell hier noch 33 Grad! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • ... wie, du findest meine Emails merkwürdig? Kann ich jetzt aber gar nicht verstehen! :gruebel: :O

  • hab grade noch ne kleine rasante tour durch die nette gewitterluft gemacht, vollgas und am arsch wie schnell man darf. das war doch mit beiden fenstern auf schonmal ganz nett
    jetzt sitze ich hier nun schon wieder in unterhose vorm rechner (bild laß ich mal, ihr würdet eh alle nur neidisch oder rattig)
    das bier ist mir trotz kühlschrank noch fast zu warm,
    aber ich denke gleich geht´s hier richtig los, es blitzt und donnert unentwegt :spitze:
    allen eine kühle nacht

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ... wie, du findest meine Emails merkwürdig? Kann ich jetzt aber gar nicht verstehen! :gruebel: :O


    sagen wir mal so: wenn man nicht mehr weiß, welche Fotos auf der eigenen Kamera sind... ;)


    bei uns machen gerade ein paar Regentröpfchen die vorherrschenden 28° Nass... :sad:


    Zitat

    Original von Moritz
    jetzt sitze ich hier nun schon wieder in unterhose vorm rechner (bild laß ich mal, ihr würdet eh alle nur neidisch oder rattig)


    ich sitze NUR so vorm Rechner. Und DAS Bild würde ich erst recht niemandem zumuten... :paranoid:

  • inzwischen hab ich die u-hose auch ausgezogen und erfreue mich an dem erfrischenden durchzug, der bei voll geöffneten fenstern durch meine beiden zimmer müde weht,
    hirn is aber eh schon weichgekocht :irre:

  • Solange es nur das Hirn ist... sorry aber bei "weichgekocht" und "ohne Unterhose" hatte ich grad 'ne andere Assoziation... :O :O :O

  • Mal aktuelle Werte nachwerf-vor ner halben Stunde in der Werkstatt 34.9-in der Grube nur unwesentlich kühler, dafür feuchter (Bonnie bitte hier keine Assotiationen ;) ). Draußen ind der prallen Sonne 41,2.

  • Aach jaa, ich bin in der Mittagspause fix nach Hause zum duschen. Schön, wenn man nur 5 Minuten zu fahren hat. Wohnzimmer hatte um 13 Uhr 27 Grad. Also alles im grünen Bereich, wenn ich dann Feierabend mach. Gleich nochmal wen zum Kiosk schicken, Eis holen. Ällerbätsch.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Mal aktuelle Werte nachwerf-vor ner halben Stunde in der Werkstatt 34.9-in der Grube nur unwesentlich kühler, dafür feuchter (Bonnie bitte hier keine Assotiationen ;) ). Draußen ind der prallen Sonne 41,2.


    Ich doch nicht... :D und hier sowieso nicht ;)


    Schwebe gerade im Büro dem Siedepunkt entgegen... :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Gerade hat bei uns jemand eis spendiert, auf den 30m von der küche bis zu meinem büroplatz hatte ich nur noch brühe im becher :sad:


    draußen zieht es sich gerade zu. auf dem wetterradar müßte ganz in der nähe regen sein. sobald es anfängt steh ich draußen!

  • Aber Vorsicht:


    Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN, STARKREGEN und HAGEL

    für Stadt Weimar


    gültig von: Donnerstag, 27.07.06 13:15 Uhr
    bis: Donnerstag, 27.07.06 16:00 Uhr


    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
    am: Donnerstag, 27.07.06 13:00 Uhr


    Einzelne Gewitter, langsam nordostwärts ziehend. Dabei lokal
    begrenzt Hagel, Starkniederschlag bis 25 Liter pro Quadratmeter
    in kurzer Zeit und Sturmböen zwischen 65 und 90 kmh (entspricht
    18 bis 25 ms) möglich.


    Hinweis auf mögliche Gefahren:
    - einzelne Schäden an Dächern
    - einzelne entwurzelte Bäume, herabfallende Äste oder Gegenstände
    - kurzzeitige Verkehrsbehinderungen während des Platzregens
    - Blitzschäden
    Gegenstände im Freien sichern
    Abstand halten von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und
    Hochspannungsleitungen
    Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr


    DWD RZ Leipzig

  • nur ganz leicht windig und entfernte donner, aber kommen paar liter runter


    es könnte mal so richtig hageln, tuts ja hier öfter in jena (arbeit), aber leider hats meinen noch nicht erwischt, will den audi nämlich gerade verkaufen und wär nicht schlecht wenn die versicherung einen großteil bezahlt ;-)
    braucht jemand einen a2 ohne hagelschaden?
    edit: und dann such ich ein auto mit raum und haken. dabei ist mir der aufgefallen: frau ohne kopf was soll das???

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Man sollte für Rechtschreibfehler extra ebay-Gebühren zahlen müssen, dann würden die Anbieter vll endlich mal schreiben lernen :fuck:

  • Zitat

    Original von OnkelB
    mir der aufgefallen: frau ohne kopf was soll das???


    Zitat

    Der Wagen hatte bei meinem Vorgänger mal einen Leichten Unfall es ist ein Neuer Kotflugel vorn Angebracht worden


    Ist doch ganz lobisch, der hat die Unfallszene nachgestellt, damit man erkennen kann, welche Teile beschädigt waren. Vorbildlich!!! :spitze:


    Das Wetter: Seit ner halben Stunde ist´s draußen schwarz wie die Nacht. Ringsum Blitz und Donner - ja, es riecht sogar nach Regen. Aber es riecht eben nur-die Luft steht-aktuell noch 28° und KEIN Regen..... ;(