Wetter Wetter Wetter

  • Sommer ist ja was tolles. Aber muß es bei mir inner Hütte 32Grad sein. ;( im Auto sind bestimmt 190 :irre: .


    Ich lauf aus. :O .
    Es kann ja nicht sein das ich schweiß nass bin und meine Karre leidet ;(


    Bin für 25 GRAD UND NORMAL GEILES WETTER :catch:


    HIIIIIILLLFFEEEEEEEE :irre:

  • Naja, 30 dürfen's schon sein, aber dann reicht's!
    Ansonsten is hier Amazonas-Feeling... knalleheiß (36 Grad), schwülwarm, und jede Bewegung führt zu aktuen Schweißausbrüchen oder man bleibt irgendwo kleben, bah! :irre:

  • Bei mir hat´s im Büro auch über 30°, aber das beste ist das mein Büro so komisch erhöht ist, dass sich ja alle Hitz staut und mitten im gebäude ist das man auch kein Fenster für´n Durchzug hat....


    Bin auch für 25°

  • Ich unterstütze diesen Antrag...
    Mir ist das auch zu warm,obwohl ich nur 24,3 Grab in der Bude habe...

  • Jau.schwitz schon beim schreiben.
    Glaub ich leih mir gleich mal vom Kumpel sein Karren mit Klima und werd mal was für die Ozonwerte tun :O :O

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Ich unterstütze diesen Antrag...
    Mir ist das auch zu warm,obwohl ich nur 24,3 Grab in der Bude habe...


    24,3 das ist ja wie Weihnachten mit Gans und Knödel.
    Du bist echt zu beneiden

  • wenn ich Dir jetzt noch erzähle das ich faul auf dem Sofa liege und meine einzige Beschäfftigung die ist,hier zu schreiben,wäre das dann gemein???

  • Nö.bin auch faul und will nichts machen.Nur mit der Temperatur würde ich gern tauschen :D

  • Zitat

    Original von svenja


    24,3 das ist ja wie Weihnachten mit Gans und Knödel.
    Du bist echt zu beneiden


    Nix, das ist ja wie auf dem Friedhof... Komische Vorlieben hat der Vetho :stupid:


    Und ansonsten seid Ihr alle Nörgler :la:

  • Grad das 2. Eis für heute futter und mich wunder wie es bei den Außentemperaturen hier drin so grad noch einigermaßen erträglich sein kann...


    wenn man dauernd Gefriergut in der Hand hat, kann man natürlich auch nicht viel arbeiten... :D;)


    Wenn's nächste Woche bei 20 Grad regnet, seid ihr auch wieder alle am Heulen....

  • Wenn man nicht arbeiten müsste, wär's ja perfekt!


    Morgens, so lange es noch kühl ist, am Auto schrauben... dann den ganzen Tag am Baggersee... abends grillen und bis Mitternacht gemütlich zusammensitzen... DAS wär genial.


    Aber so? Im Keller schlafen wegen der Hitze, den ganzen Tag im Büro mit schlechter Lüftung, dann in meinen Backofen von Auto einsteigen, das bei dem Wetter auch nicht wirklich Lust zum fahren hat, heim in die brütend heiße Wohnung... :irre:


    ich glaub, ich leg 'nen ISDN-Anschluss in den Keller, damit ich von da aus an den PC und ins Forum kann :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Naja, ich habe noch knappe 2 Monate frei und kann sagen, das das Schrauben am Morgen auch nicht ohne Scheiss läuft. Habe heute um 8.30 Uhr angefangen und kurz nach 10 war ich durch. Also mache ich was bis mittags und dann erst wieder ganz spät Nachmittags, in der Zwischenzeit eine kleine Siesta halten ...


    Wäre für 28°C bis ca. 0 Uhr, dann 15°C bis morgens 5.30 Uhr und dann wieder 28°C. So könnte man zumindest gut schlafen. Mir fehlt einfach nur der Schlaf. Wenn ich könnte, würde ich mir auch noch die Haut abziehen. Ansonsten ist dieser Sommer einfach nur der Hammer. Wann war das zum letzten mal so lange am Stück so warm? Ich wüsste es jetzt aus dem Stehgreif nicht ...


    Also, ihr Stinker. Seht zu, das ihr nach Hause fahrt und nicht arbeitet ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Wann war das zum letzten mal so lange am Stück so warm? Ich wüsste es jetzt aus dem Stehgreif nicht ...


    Ist doch grad mal 3 Jahre her.... Ich glaub, die Werte von 2003 haben wir noch nicht ganz geschafft, auch wenn wir auf dem besten Wege sind.

  • Hab grad mal Statistiken gewälzt-in unserer Region von Anfang Juli bis Mitte August fast durchgängig über 30. Was in diesem Sommer allerdings fehlt, ist die Abkühlung in der Nacht.

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Ist doch grad mal 3 Jahre her.... Ich glaub, die Werte von 2003 haben wir noch nicht ganz geschafft, auch wenn wir auf dem besten Wege sind.


    stimmt. damals war ich das erste mal in Bielefeld auf dem Treffen (kannte noch KEINEN ;) )
    Habe mich damals irgendwie von Schatten zu Schatten gehangelt (sofern das möglich war) und schleunigst mein schwarzes T-Schirt gegen ein helleres umgezogen...


    an die Temperatur kann ich mich nicht erinnern (wer tut das schon), aber irgendwie war es eklig schwüler als jetzt. Kein richtig blauer Himmel. Eher so gräsig silbern und wirklich drückende Luft. Da kam noch nicht mal ein Austausch-Lüftchen. Wie unter so´ner Glocke.


    Aber ich glaube, dass es diesmal länger anhält als damals. Flüsse sind damals glaube ich nicht ausgetrocknet.

  • Ich finds gut , meinetwegen brauchs erst im winter wieder abkühlen ,so auf 20°C.


    Bei mir isses grade 27.2°C .

  • mir is das zuviel. 34,8 heute bei uns. aber vor 3 jahren wars schlimmer. da hatten wir hier bei uns zur schlimmsten zeit 4 nächte hintereinander in denen es nicht unter 30° gefallen ist... ich bin aber auch keiner der im winter über die kälte meckert. das macht mir mal gar nix. ich mags sonnig und warm. aber nur bis 25 grad.