So, mal ein Erfolgsbericht!
Zuerstmal hatte Bonnie recht! Dank Stanleys Tipp bin ich drauf gekommen und Sascha hatte auch recht.
Zuerst war das Ventilspiel Auslass am 3. und 4. Zylinder faktisch nicht vorhanden.
Übrigens Ralf zur Erinnerung: Einlass 0.20mm, Auslass 0.25mm !!
Dann hab ich die Kerzen mal getauscht und erneut geprüft, jetzt lief er plötzlich auf dem 1+2 Zylinder nicht mehr, aber dafür auf 3+4.
Dabei viel mir auf, dass ich da mal nur drei Kerzen auf Beru erneuert habe, da mir eine beim einschrsauben abgestürzt war und Isolator gebrochen. Deshalb tat noch eine Motorcraft ihre Dienste, deren Zylinder mit Abstand am besten lief!
Also rüber zur Schlachtkarre, alten Motorcraftkerzen raus geschraubt, hier wieder eingebaut und Probefahrt erstmals 160KmH auf dem kurzen Stück zum Nachbardorf
Hat noch jemand 4 neue Kerzen für mich?