Einkaufstipp

  • ...ist ja nicht wie bei Aldi nord-süd-ost-west ;)


    ui, dann werd ich mal gleich die sitzbezüge und achselhemden noch mitnehmen, dann bin ich ausgestattet :irre:

  • wo wir bei feuerlöscher sind. der nette bürger der meinen 6kg ABC löscher an seinem feuerchen in BI. ausprobiert hat könnte sich ja mal erkenntlich zeigen und mir einen neuen zukommen lassen. oder den einen oder anderen euro zukommen lassen. habe aus erfahrung immer zwei an bord. einen kleinen im fahrgastraum und nen grossen im kofferraum. Danke gruss alex

  • Ich such noch so Sonnenschutzblenden für die hinteren Seitenfenster - entweder mit Diddl drauf oder irgendwelchen Katzengesichtern....kann mir da jemand ´nen Tipp geben?!?!


    Edit: Danke hab schon. Die werden jetzt erstmal verbaut :D


    2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Eddy: DAS, ist echt krank :irre:


    Wenn Du mich gerade ernst genommen hast, bist DU krank!!!!! ::D :stupid:

  • mist, wieder mal viel zu wenig vorrat, war gerade in zwei läden, in beiden ausverkauft, ;( den anderen schruts gabs alles noch :gruebel:

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ich such noch so Sonnenschutzblenden für die hinteren Seitenfenster - entweder mit Diddl drauf oder irgendwelchen Katzengesichtern....kann mir da jemand ´nen Tipp geben?!?!


    Edit: Danke hab schon. Die werden jetzt erstmal verbaut :D



  • Hey Bonnie, was hast Du?!? Ich find die Dinger sind auf einer Niveau-Stufe mit Fußball-Fähnchen :O :O :O



    Jetzt aber schnell weg hier.... :paranoid:

  • Zitat

    Original von Eddy


    Wenn Du mich gerade ernst genommen hast, bist DU krank!!!!! ::D :stupid:


    Eddy wach auf,wann hat dich jemals hier jemand ernst genommen? :gruebel::irre: :O :O :O :O
    R.(anonym) ;)

  • Zitat

    Original von Eddy


    Wenn Du mich gerade ernst genommen hast, bist DU krank!!!!! ::D :stupid:



    och, zugetraut hätt ich's dir :la:


    ...liegen die Fähnchen nicht mittlerweile alle im Straßengraben, wo sie hingehören? :catch::catch::catch:

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Eddy wach auf,wann hat dich jemals hier jemand ernst genommen? :gruebel::irre: :O :O :O :O
    R.(anonym) ;)


    Das hab ich nie verlangt. Wer alles ernst nimmt was ich sage, der wird mit mir nicht glücklich :D

  • Son gesundes Selbstvertrauen hätt ich auch gern! :O
    Aber wer will mit dir glücklich werden,SE vielleicht,hab ich was verpasst? :O :O :O :O :O
    Ralf ;)

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Aber wer will mit dir glücklich werden


    Momentan niemand. Jetzt hast Du mich soweit. Gleich wein ich..... ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(