Hallo,
habe wieder mal was interessantes im Angebot :
Ford Granada MK1 Turnier aus 1. Hand
Mehr Infos und Bilder hier
http://www.autoscout24.de/home…s24_inseratsg_detail_bild
Bei Interesse bitte pn an mich.
MFG
Schnorf
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
habe wieder mal was interessantes im Angebot :
Ford Granada MK1 Turnier aus 1. Hand
Mehr Infos und Bilder hier
http://www.autoscout24.de/home…s24_inseratsg_detail_bild
Bei Interesse bitte pn an mich.
MFG
Schnorf
sitze ohne kopfstütze im ´76er
ps/kw-angabe
und noch etliche weitere :?
sach ma mehr zu dem dingen
p.s.
er gefällt mir ganz gut, soweit man das auf den üblich lausigen autoscoutbildern erkennen kann
spendier uns doch mal´n paar ordentliche bilder
gruß
moritz
-
ZitatOriginal von taunusquäler
Ps/Kw-Angabe, vielleicht die Penner von Ford aus Versehen nen 1,8l V6 aussen P7b da rein geferkelt.
habbich auch erst gedacht :O
paßt aber nicht zur ccm-angabe
ZitatOriginal von Moritz
sitze ohne kopfstütze im ´76er
Muss ´ne Gummimatte sein. Kopfstützen hatte der Granada ´75 tatsächlich immer noch erst ab "L"...
Hallo,
es handelt sich natürlich um einen 2,0 L V6 mit 90 PS. Es ist wirklich eine Gummimatte ( man beachte auch den fehlenden Heckwischer ). Die Karosserie ist von unten noch gut, der Innenraum ist ebenfalls sehr gut erhalten. Motor läuft sauber und rund. Rost hat er an allen Türen ein bißchen, an der Hecklappe und an den Radläufen hinten. Ich gebe bereits angepasste und fertig lackierte GFK-Kotfügel sowie neue Hecklappenlifter dazu. Das Kofferraumschloss schließt leider nicht mehr. Es sind sogar noch zwei originale Laderaumwannen dabei. Bessere Bilder kann ich auf Wunsch gern per e-mail verschicken.
Preis VB 2.750,--
MFG
Schnorf
wenn der karren echt so gut is, scheint mir das kein unfaires angebot zu sein. granni 1 kombi - in anbetracht der seltenheit...
Hallo,
und nun isser bei ebay unter folgendem Link:Granada MK 1 Turnier bei ebay
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Fragen beantworte ich gern unter : 0172/5104008
MFG
Schnorf