Türboh

  • Herr SE:Könntest du diese Turbounterlagen hier mal veröffentlichen,vermute hier mehrere Interessenten,daher öffentliche Anfrage,aber da ich nur ein neues Primärschäufelchen für meine Turbine bräuchte(klitzekleine Ecke abgebrochen ;( ) mache ich mir ernsthaft Gedanken drüber.... ;)
    Danke,Ralf

  • hmm, was meinste denn im speziellen? der archivar für turbokrams is der herr Dani ;)

  • Also Sam Hawkins:
    Du hast doch mal geschrieben,du hättest da von der Schwabengarage,oder?
    Ansonsten ist Herr Dani gerne willkommen mit Unterlagen/Info´s,da isses bei mir eng,würd eher wieder auf :Test,Test,Test! gehen;) (hab das Zeug auch so Mitte/Ende 80er gekauft,schweineteuer,400,-Mark,ich noch Lehre oder schon Bund,Kumpel noch gesponsort!)
    Ja was hat man für Jugendsünden anhängen,aber das kriegt man ja mit dem besten Therapeuten nicht mehr weg,da kann man ja nur versuchen,damit zu leben.
    (Ich bin z.B.schon seit(ungelogen)24 Jahren an nem Capri 2,6 RS,Breit,Ex-Rennwagen dran,aber der Typ hat wohl nen Jagdschein,ist bisher nix zu machen,ich denke schon über ne amtlich unterstützte Entsorgung nach,da er schon so lange und länger auf der Wiese steht!)
    Ralf

  • amtliche zwangsenteignung ist gut. ich werd den mist nachher mal raussuchen und auch meine ganzen bisher gesammelten ideen runterschreiben. muss ja mal passieren. das ganze kann man dann auch noch diskutieren. is ja immer fein.

  • Alles!
    Hab nur Teile,aber keine Daten!Mach morgen mal Bilder,da ich auch nicht weiss wo das"Abgasrohr "hingehört! :?
    @SE:OH OH!!!!!!!!!!!!!!
    Ralf

  • Stimmt, bei Carsten ist ne komplette Montageanleitung drin.


    Lies die Dir mal durch, bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne.

  • Hi Jörg,will ich an mein 2,8 QP dranpacken,meine Transe mit Scorpio 2,9i-Technik,dann noch son P6 mit dem bauen:
    http://www.pixum.de/members/ra…197506bf6b3903a7611aae934
    Und einen normalen Granni-2,8i--Kombi-LKW! ;)


    (Reihenfolge noch nicht klar)
    Aber deswegen soll der Rest stark reduziert werden,also weg mit dem Dreck! ;(
    Will auch noch zu Anders wegen Capri-RS-Zeuch(braucht wohl sein Cousin),ma gucken was so geht!?


    Ralf


    Hat denn noch jemand Adressen oder ein Schaufelrädchen?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • inne schweiz der gute mensch. fällt mir nur grad der name nicht ein. Gerd irgendwas?! der Dani hat bestimmt nen besseres gedächnis, der kennt den auch, bzw hat von dem auch schon bezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • @stanley_motors: Wenn es Deinem Unfall-2.8i-Granada an den Kragen geht, sag mal bescheid. Ich würde mich immernoch über einen Preis und am besten 1-2 Bilder zu den el. Sitzen im Granada freuen sowie nen Preis für den neuen org. Ford Kotflügel für den Granada 78/82 ...

  • Gutes Gedächtnis,Tomas!
    Werds mir auch merken,kommt aber sowieso ein Angebotsaufruf,muss ja Kat,gesperrte Achse ,Motor,alles andere,noch loswerden! ;)
    Ralf

  • Zitat

    Original von Se
    inne schweiz der gute mensch. fällt mir nur grad der name nicht ein. Gerd irgendwas?! der Dani hat bestimmt nen besseres gedächnis, der kennt den auch, bzw hat von dem auch schon bezogen.



    Thomas Sutter, der hat alles.


    t.sutter@freesurf.ch

  • @stanley_motors: Sowas kann ich mir sehr gut und über JAhre merken. Preis für Sitze, Kotflügel und gesperrte Achse bitte zuerst an mich, wenn es soweit ist ...