elektr. "Turbolader"

• Zitat

Original von Se
    könig der autobahn war damals der mercedes 6.9 :D

Seinerzeit das Drehmoment-Nonplusultra. Angeblich sind sogar die Redakteure von US-Autozeitschriften ehrfürchtig niedergekniet und titelten "Colossus of the Road" :D

Und wenn Vatti überhaupt in einem FORD König der Autobahn war, dann im 2,6 Turbo und nicht im 2,3. Wir wollen Danis Motor ja nicht zu sehr loben. :O

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Zitat

Original von Se
    damals wars ja auch noch bezahlbar ;) naja, wer sich den 6,9 leisten konnte fährt heute S-AMG 65

Glaub ich nicht....die Leute sind scho nter der Erde :irre:

• Zitat

Original von Eddy
    [quote]Original von Se
    wollen Danis Motor ja nicht zu sehr loben. :O

...da gibts gar nix zu loben.....heute hat doch jeder zweite Wagen über 150 PS......damit reißt Du heute nicht mehr die Wurst vom Brot :paranoid:

• Zitat

Original von Dani

...da gibts gar nix zu loben.....heute hat doch jeder zweite Wagen über 150 PS......damit reißt Du heute nicht mehr die Wurst vom Brot :paranoid:

Nöö...die 150 PS braucht man ja auch, um die 73 Elektromotoren etc. pp. mit sich rumzuschlören die das Leben vereinfachen und das reparieren erschweren. :catch:
    Mit ein bißchen Ausstattung wiegt doch heute so´n Elefantenrollschuh, Einkaufswagen oder wie man die Polos und Fiestas dieser Welt nennen mag, genauso viel wie mein Consul. :stupid:
    Alles SATANSDRECK!!!!!!!!!!!!! ::D

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Sorry David,
    konnte nicht wissen das du so sensibel bist. Werds nicht wieder tun.
    Tut mir leid
    Jürgen

• Ich hab das Gefühl hier sind viele momentan empfindlich und so richtig ausschließen möchte ich mich persönlich da auch nicht.

Locker bleiben, Männer...

äh, und Frauen...1% oder so....hörte ich gerüchteweise ;)

• Zitat

Original von Dani
    So schlimm war´s nun auch nicht.

Hab ich auf jeden Fall nicht so empfunden.

Wie man´s nimmt. Sagen wir mal teilweise wie das Wetter: Etwas hitzig. Aber hier hat es sich abgekühlt :spitze:

• Zitat

Original von Dani
    Sonst wäre es ja langweilig hier....ohne die ganzen Pöbler ;)

Was für Pöbler meinst Du.....KLEINER?!??! :D

• War grad im Schwimmbecken. Bin kurzzeitig abgekühlt. Dani, wen willst du versägen? Kommst du mit dem Turbo zum Franklin?

• Dem pöbeldem Eddy gehört mal der Zahn gezogen... :O

Ich mach dieses Jahr kein Treffen mehr mit.
    Werde mich nächste Woche für 4 Wochen Urlaub verabschieden :spitze:

Aber erst werde ich jetzt gleich mal zu meinem kränkelden Taunus gehen und die Bremse reparieren.
    Die Karre zieht einseitig. Scheiß Kolben....sind erst 2 Jahre alt....originol Ford

• Zitat

Original von Dani
    Dem pöbeldem Eddy gehört mal der Zahn gezogen... :O

Ich mach dieses Jahr kein Treffen mehr mit.
    Werde mich nächste Woche für 4 Wochen Urlaub verabschieden :spitze:

Aber erst werde ich jetzt gleich mal zu meinem kränkelden Taunus gehen und die Bremse reparieren.
    Die Karre zieht einseitig. Scheiß Kolben....sind erst 2 Jahre alt....originol Ford

Musst öfter fahren dann gehen die nicht fest.

• Zitat

Original von Dani
    Dem pöbeldem Eddy gehört mal der Zahn gezogen... :O

"Aua, aua, Werner hol´n Pflaster, ich verblute!"

• Zitat

Original von Dani

Glaub ich nicht....die Leute sind scho nter der Erde :irre:

Nicht alle! Dani, grad in München fährt noch einer, in Kupfermetallic. Der gehört dem Papa eines Bekannten von mir, war vor einem Jahr dessen Hochzeitsauto (vom Bekannten, nicht vom Papa), sehr schick!

Und sowohl Papa als auch Benz sind noch sehr rüstig und fit :O

Jürgen - warum bist denn du so angefressen zur Zeit? :?

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Jürgen

Musst öfter fahren dann gehen die nicht fest.

Du meinst öfter bremsen, ich fahr ja genug :D

Bonnie: ....bleib an dem Typen dran... :paranoid:

• Ja dann brems eben öfter mal. Bei mir geht das immer Gas Bremse Gas Bremse Gas Bremse. Musst mal kurvenreiche Landstrassen unter die Räder nehmen. Macht Spass :D

• Zitat

Original von Eddy

Seinerzeit das Drehmoment-Nonplusultra.

wenn ich mich nicht sehr irre war der vorgängen (6.3) noch drehmomentstärker ;)