Ford-Modelle abzugeben...

  • Wegen Umstrukturierung meines Privatlebens muss ich mich leider von einigen Dingen trennen.
    Darunter wird auch ein Teil meiner Modellautosammlung fallen.
    Anfangen will ich mit den Transitmodellen, überwiegend H0, aber auch Siku und Matchbox (z.B. 2x Renntransit in gelb mit grüner BP-Werbung - einer OVP)
    Ob ich den Bestand an Knudsen und IIer Modellen auch reduziere weiss ich noch nicht.
    Granada- und Consulmodelle in 1:43 werden aber mit weggehen.
    Ich wollte erstmal nur wissen ob hier vieleicht jemand Interesse am Erwerb hätte dann würde ich mal Bilder machen und mir Preisvorschläge anhören.

  • Mach doch einfach mal paar Bilders oder genauere Beschreibungen, damit man sich ein Bild machen kann... Danke! :D


    P.S.: Hab bis morgen auch noch paar Modelle bei ebay - wen´s interessiert! -> Hier geht´s lang!

  • Würde Interesse haben an einem Knudsen 2TL 1:18 - 1:43


    Haste was? Wenn ja Preisvorstellung an mich ;)

  • ellum: Wenn ich mich entschliesse die abzugeben melde ich mich bei Dir


    Sebastos: siehe ellum - wenn Abgabe dann hab ich 4TL nur in H0 (1: 87) dann aber in mehreren Variationen


    @Vetho: Ier als 2TL hab ich leider nicht...


    Streetracer: geht klar - Barzahlung bei Übergabe


    Consul/Granada-Modelle sind verkauft an Dani

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    Consul/Granada-Modelle sind verkauft an Dani


    Dani: Mach mal Bilder, damit ich weiß was es überhaupt an Modellen gab und außerdem möchte ich mich nochmal RICHTIG ärgern :O


    P.S.: Wirste jetzt vernünftig?? ;)


  • Es gibt noch 2 Auto´s, die mir in meiner Sammlung noch fehlen. EIns davon verkauft der Moritz leider nicht.


    Bilder kann der Micha machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dani ()

  • Zitat

    Original von Dani
    EIns davon verkauft der Moritz leider nicht.



    Soso, der Mann ist scharf auf ein Hüftschwung-Coupé?! :D

  • Falsch.....der Moritz hat noch nen restaurationsbedürftigen 2-türer....der war mal im Kalender letztes Jahr.

  • Mh, kenn ich auch, hab ich mir an seinem Geburtstag angeguckt.
    Aber den will er ja selber Iiiiiiiirgendwann mal fertig machen. So schlimm isses um den auch gar nicht bestellt wie ich mich erinner...naja, relativ gesehen ::D

  • da kipp ich irgendwann ´nen eimer lack drüber, mach die bremsen gängig, bau ´nen vergaser drauf statt des jetzigen versagers (oder doch gleich ´nen motor ein :gruebel: ), dann H und alltagsgrotte :spitze:

  • paperlapup
    der weiß der er zu ´nem richten granadaspinner gehört
    deshalb isser ja auch nicht beim vorbesitzer verblieben ;)
    wird fein im wnter verheizt :spitze:

  • Zitat

    Original von Moritz
    paperlapup
    der weiß der er zu ´nem richten granadaspinner gehört
    deshalb isser ja auch nicht beim vorbesitzer verblieben ;)
    wird fein im wnter verheizt :spitze:


    Genau...bloss nicht an große Kleinwagenbesitzer verkaufen! :spitze: