Taunus Artikel

  • Ja nehmt das, ihr assozialen Schweine ihr!! Asphalt-Assi cowboys! Ölige Schrauber, Schmutzfinken, Abschaum. Der Taunus-Fahrer von heute lässt schrauben! Ich will auch, Bübchen hat sich heute beim Getriebe wechseln 3 mal aua anne Fingerchen gemacht...und ganz dreckig sind sie auch noch....;(


    "Michael Sehm ist kein öliger Schrauber, der die Hinterachse gelb anpinselt. Sondern ein Banker, der sich nebenbei ein Käfer- Cabrio und einen Alfa Giulia hält. Ich erzähle das, weil Michael damit für den neuen Typ Taunus-Fahrer steht. Der Asphalt-Cowboy ist out, jetzt kommt der seriöse Liebhaber. Denkmalschutz um fünf vor zwölf, gerade noch rechtzeitig für den inzwischen fast ausgestorbenen Taunus."


    Weil sie wussten was gut ist:
    "Erstaunlich, dass die Ford-Herren auch mit der Technik des Vorläufers P6 brachen: Die raumsparenden V-Vierzylinder machten Reihen-Konstruktionen Platz. Und der moderne Frontantrieb wich - wohl einmalig in der Auto-Geschichte - wieder einer Kraftübertragung nach konventionellem Schema.":spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:



    abgesehen davon ist der Artikel schon älter, hat mir vor 3-4 Jahren mal nen Kumpel geschickt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Zitat

    Kowalski: abgesehen davon ist der Artikel schon älter, hat mir vor 3-4 Jahren mal nen Kumpel geschickt.



    ...hab ich geschrieben der Artikel ist druckfrisch? :gruebel:;)


    Gruß Dirk

  • Hab isch etwa geschrieben, dass das ein Vorwurf war?
    Habs nur mal angemerkt, weil ich mich wunderte, dass der noch kursiert.:wonder:

  • Ist ja gut. Bei der Hitze soll man nicht unnötig Energie verbrauchen.


    Für mich (und vielleicht dem ein oder anderen hier) war er neu.


    Hoppla, muss ins Kinderzimmer, die Kleine ist wach geworden....


    So long
    Dirk

  • nicht viel. eine rauchen gehen jetzt und dann gleich in die heia!
    bin garr von der arbeit (mehr gedünstet)

  • jo kann ich gut nachemfinden ;) woll mer das mal mit der konsole am wochenende klar machen?

  • ssssuppa! bin am samstag wieder in mml und könnte von da aus mit sichheit nach aurich kommen! ich ruf dich noch ma an!

  • Ja genau! Scheiss Neider! Erst hier rummotzen und dann ganz schnell wieder offline gehen!!! :D:D:D

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    Ja genau! Scheiss Neider! Erst hier rummotzen und dann ganz schnell wieder offline gehen!!! :D:D:D


    Ha, bestimmt nicht weil ich Angst vor Euch zwei Kleinwagenfahrern habe!


    Da verstummte das Mädchenpensionat, und musste Pipi!


    Schönen Gruß an Eure Muttis! :paranoid:


    ;););)

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()


  • vielleicht hab ich nen kleinen, aber stinken kann er wie ein großer, wenn du verstehts was ich meine! :la: :la: :laugh: