ZitatOriginal von Sebastos
hast nichts zu tun eddy? ;)
Nee jetzt nicht mehr, zum arbeiten isses zu heiss und zum schlafen auch.
IHR habt sicher keine Langeweile, ihr habt ja EUCH!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hast nichts zu tun eddy? ;)
Nee jetzt nicht mehr, zum arbeiten isses zu heiss und zum schlafen auch.
IHR habt sicher keine Langeweile, ihr habt ja EUCH!
spiel doch einfach n bissel an deiner nudel rum und denk dabei an uns eddy
Pfui, Drecksau!
Wenn ich an Dich denken soll, dann musste Dich in Deiner Signatur ein bißchen hübscher machen. Bei mir siehst Du, wie es geht. Man sollte IMMER ein gewisses Understatement wahren!
ZitatOriginal von Eddy
Pfui, Drecksau!
Wenn ich an Dich denken soll, dann musste Dich in Deiner Signatur ein bißchen hübscher machen.
warte! wird erledigt!
so, hau mich hin.
seit bitte nicht zu laut!
Seb
so, hau mich hin.
Seb
WOHIN?!?
Aber versuch ich auch, auch wenn man eh nicht recht pennen kann bei dem Wetter ;(
so fertig :O
Ein Zauberer der Bildbearbeitung. Versprich mir das drin zu lassen..als Gute-Nacht-Versprechen....Schnucki ::D
kein problem, mein herzi! :D so mädels ich wünsche dem rest auch noch eine gute nacht und immer die hände ÜBER der Decke lassen, dass gilt ganz besonders für dich eddy! wir lesen uns morgen!
bin leider heute ausgefallen (ja ich wurde auch auffallend ausfallend), war beim alldonnerstäglichen dörflichen kultursommer (heute live-elvis-cover für lau und open-air, mit ganz viel bier und meinem geliebten kumpel, der ähnlich niveaulos ist wie ich, war´s mal wieder sehr nett)
ob ich gut beim sex bin?
natürlich!!!
ich komme immer-und das is gut für mich
ihr jungen kleinen ferkelwemser
Magst Du auch Schlachter in Frauenkleidern?!? Dann is das hier ja was für Dich...
Und Ferkel wemse ich NICHT!