Sagt mal wie´s mit H aussieht bei den Nüssen für an die Stosstange, dürfte ja wohl kein Problem sein, oder, Nüsse gab´s ja auch schon vor 30 Jahren
Komm gerade mit den Kindern aus dem Park zurück, dort am Wasser war´s erträglich, hier im oberen Stock eher nicht
Tuning Teil für den Taunus
-
-
Ich geh gleich ein wie eine Primel hier! Und zu Hause isses auch nicht besser, so direkt unterm Dach. Ich glaub, ich schlaf heute im Keller, da isses wenigstens kühl.
Wenn nur die vielen Spinnen nicht wären! Feldbett aufstellen oder so...
Generell hab ich nix gegen Spinnen, aber ich lass mich so ungern von 8-Beinern bekrabbeln !
-
Hm jetzt geht´s langsam, ich glaub hier wills gleich gewittern...aber wirklich kühler wirds dann ja auch nicht unbedingt, bzw. nicht dauerhaft.
Und bei dem Wetter an den Schreibtisch gefesselt - es gibt keinen Gott :fuck: -
Am Küchenfenster 37 Grad, in der Wohnung 32. Ich häng hier seit 3 Tagen rum und krieg gar nix getan. Schöner Urlaub ;(
-
Zitat
Original von Eddy
Und bei dem Wetter an den Schreibtisch gefesselt - es gibt keinen Gott :fuck:Du sagst es. Und ich darf bei dem Wetter nachher übergangslos noch bis ca. 21 Uhr an einem geschäftlichen Event teilnehmen, schick im Kleidchen mit Pumps... argl. :fuck:
-
Zitat
Original von Bonnie *unlogged*
Du sagst es. Und ich darf bei dem Wetter nachher übergangslos noch bis ca. 21 Uhr an einem geschäftlichen Event teilnehmen, schick im Kleidchen mit Pumps... argl. :fuck:
Oh, schick. Das freut. Aber mal ehrlich: Ihr Frauen habt wenigstens einen leichten Vorteil, son Kleid kann schon mal etwas luftiger sein - ein Anzug is immer gleich warm.
Aber was beschwer ich mich, hab keinen Krawattenzwang :D -
Zitat
Original von Eddy
es gibt keinen Gott :fuck:umkehrschluss: es gibt einen und er bestraft uns weil wir alle so bööööse waren...
-
Zitat
Original von Se
umkehrschluss: es gibt einen und er bestraft uns weil wir alle so bööööse waren...
Ich bin immer lieb. Blödsinn.
-
Zitat
Original von Moritz
das sieht ja fast so aus wie bei tomasWoher weißt du das....
-
der dunkle Wolkenbrei bewegt sich kein Stück, dafür "stürmt" es aus und nach allen Richtungen. Da braut sich was zusammen! Genau über uns! Es grummelt schon. Wenn das heute nicht mal endlich richtig knallt, dann...!
-
In meiner Wohnung ist es ca 15 Grad kälter als draußen
Trotzdem geh ich jetzt mal ne runde Capri fahren
-
Garage hatte 3 Grad über Aussentemp, also ca. 36 Grad. Getriebe ab, auf die Schulter, um es aus der Grube zu kriege, Immerhin Kittel pbern T-Hemd gehabt, sonst säh die Schulter jetzt noch zerkratzter aus. Kittel war nach 10 min naß am Rücken. Das hat sich dann mit dem auslaufenden Öl gemischt. Dann MT 75 runterge-hm-wuchtet wär das passende Wort. Neue erkenntnis: MT 75 passt nicht so recht mit der RS 2000 alu Ölwanne vom ohc zusammen. Ausserdem hat man damit kaum genug Kupplungsweg, aber der OHC Ausrückarm passt nicht so recht, frag mich wie das gehen soll. .. Also Kommando zurück, morgen kommt dann das Getriebe rein, was ich von Dirk habe.
-
so, das war´s dann mal wieder... :fuck:
Wind weg, Wolken wieder lückig, Sonne wieder da und die Luft steht... ;(
das ist doch Verarsche, Mensch.
Wo kann man sich beschweren :?
-
Jammer nich, frieren kannst du den ganzen Winter.
-
Pascal-MT 75 am OHC? Klär mich auf!!!
-
Zitat
Original von Bonnie *unlogged*
Du sagst es. Und ich darf bei dem Wetter nachher übergangslos noch bis ca. 21 Uhr an einem geschäftlichen Event teilnehmen, schick im Kleidchen mit Pumps... argl. :fuck:
bilder bilder bilder :OZitatOriginal von Dani
Woher weißt du das....
er hat doch hier geschrieben, daß er die dicksten eier habe :O -
Von den Löchern her Motor Getriebe passts. Jörg hats drin, Willi meinte es geht. Nur hab ich so eine Alu Wanne am Motor, damit passte es nicht, das Loch für den Kupplungszug wird da verdeckt...und noch ein paar andere kleinigkeiten, am besten wär wohl die dohc wanne am ohc, wenn das geht.
Und der Ausrückarm vom DOHC geht da nicht richtig, wären nur etwa 10mm Weg gewesen, glaube nicht, dass das reicht.
Klar, der dohc hat ja auch eine Schwungscheibe, die mal grobe 30mm dicker ist als die vom ohc... also da müsste man was anderes nehemn. Der Typ 9 Arm passt nicht so wirkilch ins mt 75, ist zu kurz, schaut nicht weit genug raus. Irgendwie braucht man nen Arm mit der anderen Krümmung oder so.Und eben die passenden Kardanwelle, mit mt75 hardyscheibe vorne und Schiebegelenk in der Mitte.
Wenn ich nicht die Alu Ölwanne drunter hätte würde ich es einbauen, zur Not eben den Ausrückarm umbrutzlen, aber so....schade eigentlich, dann kommt das eben woandrs rein, hab ja jetzt ein neues Typ 9....
-
Danke für die schnelle Aufklärung. Und wieder was gelernt. Muß ich mich mal mit Jörg kurzschließen-die Teile sollen ja nicht ungenutzt hier rumligen... ;)
-
Also die Kardanwelle gibt es so nicht, die muss man sich aus umbrutzeln lassen.
-
Ja, das war mir schon klar. Wobei das wohl auch das kleinste Übel sein sollte. Werd mich wohl mal in einer stillen Minute hinsetzen und mir die Sache genauer ansehen. Bisher war ich immer der Meinung, daß das Ding überhaupt nicht an nen OHC paßt.