Transe als Lastesel

  • Wär schön, wenn er im Lande bleibt. Hab meine Doka damals bei mobile eingestellt und konnte mir nach 20 Minuten aussuchen, ob er nach Afrika oder nach Georgien geht... schade drum ;(

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Muß heute mal in den Papieren gucken.
    Dürfte aber mehr sein.


    na guck doch mal, eilt nicht, aber nicht vergessen ;)


    eine pritsche ist das? doka?


    kannst ja auch mal ne pn schicken mit näheren infos! danke

  • Tja ,da muss ich,als stolzer Besitzer(seit 10Jahren)einer 1,7 Zwillings-Ex-Feeuerwehrtranse mich auch mal melden.
    Ich glaub,hier wurde etwas übersehen,viele machten an der Anhängelast fest:
    Ist doch Pupsegal,da kannst du reinstellen (fast)soviel du willst,das istn 3,5-tonner,dem siehst du nix an,meinen hatte zuletzt ein Dachdecker,2 Gitterboxen Dachschiefer,no Prob),brauchste fürn Bau keinen Anhänger!
    Sollten Mopeds zu hoch sein dürften die aufm Hänger nicht zu schwer werden. ;)
    Braucht schon bisschen Sprit,dafür läuft er aber steil bergauf besser als nen 80PS-Sprinter und du merkst fast keinen Unterschied zwischen leer oder voll(beladen ;) )
    Würde allerdings dann son ab 71 empfehlen,oder nen 78er 2,0OHC mit Registervergaser ausgerüstet(nicht Serie,Lufi-Gehäuse musst du selbst bauen),aber geil,hab ich ca.1/2 Jahr mal gehabt,dann nach der Gegend um Chemnitz verkauft,da wollt einer son junger Kerl(Silvio Schwabe :gruebel: ) ein Wasserschloss (Denkmalschutz)restaurieren,geiles Auto,so Babyblau,lang,einfach bereift,Fensterbus,schwarze Scheiben),kennt den einer der"Ossis"?
    Ralf


    Ach ja,den 1er gabs (sehr selten)als 3,0 Essex,genau kastrierte 100PS!

    4 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Ach ja,den 1er gabs (sehr selten)als 3,0 Essex,genau kastrierte 100PS!



    sach ich doch, gell dirk ;) ich glaube aber, daß es den vor allem auf der insel gab

  • Im Robbie Williams Video!
    (oder es war nen Diesel,aber fürb B-B-B-B-Banküberfall?Was würd man da nehmen ? :gruebel: :O :O
    Ich weiss genau,ich hab ne Bedienungsanleitung,in der der 3-Liter drinsteht,weiss aber nicht wo,aber auch KFZ_Kumpel hat damals gelernt,ham sich fast drum gekloppt,das Teil zurück zu bringen nach Inspektion!
    Der Ralf

  • Zumindest in D war der nicht offiziell im Programm. Guggsu hier
    In England gab´s den schon im Mk1, allerdings erst ab BJ ´78. ;) Bei denen läuft der MkII nämlich auch noch unter MKI.....
    Guggsu