Hi Leute,
so leids mir tut ihr msst euch etz meinen frust antun. angefangen hats damit das ich mir ein auto kaufe ohne das ich davon auch nur nen blassen schimmer hab.
ich wusste bis dahin nur das der motor vorne is - und nicht mal das trifft auf alle zu.
Seit diesem Tag versuche ich zu lernen, ich hng mich fast jedes wochenende rein. nehm mir exta urlaub um die karre fertig zu kriegen. klar ich brauch das 10fache an zeit wie mein hallen kollege aber ich versuchs. ich mach auch tausend fehler wo ich dann widda ewig brauch das auszubessern. aber all das stresst mich ned.
auch stresst mich ned das jedesmal ein neues problem auftaucht, das is ok.
mich stresst auch nimma das die karre mein komplettes geld frisst. mich stresst ned, das ich keine schnen felgen hab, mich stresst ned das ich keine federn krieg, mich stresst auch ned das meine stossstange die doofen lcher hat. mich stresst auch ned das ich nen 1,6 automatic hab und von umbau null plan hab. mich stresst auch ned das ich nimma weg gehen kann weil die kohle fehlt. weil ich mein auto lieb hab. ;(
mich stresste das nicht weil ich dachte damit wrs aber dann auch gegessen. dann fahr ich am samstag wieder in die halle um mir von 11 bis 21 uhr mal wieder den arsch aufzureissen und dann fllt mir auf das meine GURTE im arsch sind!!!!!!!! butt, finish, verreckt... ?(
mag sich etz kleinlich anhren aber fr mich war das das i tpfchen. X(
so das musste raus.
gruss
markus