turbo!!! kennt den einer???

  • Das tät mich aber jetzt auch interessieren! Am Samstag ist der Herr Moritz zwar etwas schief durch die Gegend geeiert, aber das "g'hört wohl so"... oder? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Se


    ähm?! klär mich auf. was hab ich angestellt?



    ach erst hast du als wir an meiner karre lehnten meine antenne ziemlich verbogen :O
    und irgendwann später haben wir uns rein freundschaftlich etwas rumgeschubst :irre: , denke mal das dabei meine rippe nachgegeben hat :D , nix genaues weiß ich aber auch nicht mehr :gruebel::stupid:
    is sich auch egal, tat halt samstag morgen aua (davon bin ich wachgeworden, so wie die lezten tage morgends auch) ich war weder beim arzt noch finde ich das bedeutend, tut halt tüchtig aua beim bewegen, atmen, lachen
    so wars die letzten beiden male als ich ´ne gebrochene rippe hatte auch

  • Zitat

    Original von Moritz
    tut halt tüchtig aua beim bewegen, atmen, lachen
    so wars die letzten beiden male als ich ´ne gebrochene rippe hatte auch


    Ach, du machst sowas öfter? :gruebel: Na, dann.... :O

  • Zitat

    Original von Dani
    Moritz kann nicht gerade laufen.... :sad:


    paß mal auf und hör mal zu, du alter lulatsch
    latürnich laufe ich oftmals in schlangenlinien, aber das am samstag sah anders aus, wenngleich ab ca. mittags schlangenlinien mit drin waren :D
    kleine scheiße fahren und ´ne welle machen, das sind mir die liebsten ;)


  • hmm, sowas aber auch. achja, haste bock mit zum motorkult zu fahren in 2,5 wochen? kommst mit deinem kackfass oder der bahn zu mir und dann gehts weiter. ich bin auch gnädig bei der spritkasse...

  • Zitat

    Original von Moritz


    paß mal auf und hör mal zu, du alter lulatsch
    latürnich laufe ich oftmals in schlangenlinien, aber das am samstag sah anders aus, wenngleich ab ca. mittags schlangenlinien mit drin waren :D
    kleine scheiße fahren und ´ne welle machen, das sind mir die liebsten ;)



    Warte mal....ich bin bald in Deiner Nähe... :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • @ dani
    ich wohne da nicht mehr, falls du es noch nicht mitbekommen hast. jetzt finanziell gezwungenermaßen bei meiner ma :fuck:


    Se
    hab wie immer kein zelt nur ´ne penntüte
    ich versuch mal am monatsanfang zu tanken, dann könnte das ganze klappen. bin momentan telfonisch schlecht erreichbar, das kackteil hat ´ne empfangsstörung (bräuchte mal wieder ein anderes, das von bonnie is mir das ladegerät kaputt und das von nick hat halt selten mal empfang)

  • Ich hab noch zwei so Kackteile hier rumliegen, die ich eh nicht aufbekomme, und von denen ich keine Ahnung habe, ob sie freigeschaltet sind oder nicht... wolle habe?

  • zelt und penntüte gibts von mir. nen olles handydingen sollte ich notfalls auch noch irgendwo haben. ruf mich halt an wenn wat is. nummer haste?

  • Zitat

    Original von Moritz
    @ dani
    ich wohne da nicht mehr, falls du es noch nicht mitbekommen hast. jetzt finanziell gezwungenermaßen bei meiner ma :fuck:


    )


    ohh, das tut mir leid.
    Ist dein neues zuhause wenigstens näher an München dran?

  • @ dani
    ja ungefähr 11 km näher an M :O
    frollein hat mich rausgeschmissen und wohl was mit ihrem renaultschrauber, der jetzt auch ihren p7 gemacht hat, naja haus war fertig, da war ich wohl über


    @ Se
    nummer sollte ich noch haben,
    penntüte wie gesagt auch. kacktelefon wäre toll, die halten bei mir nie lange, hab auch keine ansprüche außer akku drin, ladegerät bei, vibrator und freigeschaltet


    @ bonnie
    immer her mit dem mist, habe da hohen verschleiß (s.o.), obwohl ich die dinger eigentlich nur als uhr und flaschenöffner benutze :O

  • Schick ma neue Anschrift! Das sinnvolle Benutzen eines Handys als Flaschenöffner zeig ich dir dann nächstes Mal ;)

  • Ihr seid gemein,jetzt kriegt der US-Driver Post vom Finanzamt,wegen Umsatzsteuer,Gewerbesteuer,Einkommensteuer....da er das ja mit offensichtlicher Gewinnabsicht betreibt(egal,wo der Gewinn nachher durchläuft ;) )
    Ich kann nur Zurückhaltung empfehlen,mögen wieder 12 auf Klugscheisser tippen,das Finanzamt is watching you! ;)
    Ralf
    Und Moritz kann ich durchaus verstehen :sad:

  • ja recht hadder wohl, der ralf. und nu spiel nicht die beleidigte leberwurst, war ja nen berechtigter einwand :spitze:

  • Zitat

    Original von se - unlogged
    ja recht hadder wohl, der ralf. und nu spiel nicht die beleidigte leberwurst, war ja nen berechtigter einwand :spitze:


    Man is der früh im Büro *gäääääähn*

  • ich meine mal mitbekommen zu haben, dass du steuerfrei Gewinn beim Gebrauchtwagen-Verkauf machen kannst/darfst, wenn das Fahrzeug auf dich zugelassen war und von dir auch genutzt wurde. Name im Brief > alles paletti.
    Klingt abenteuerlich, aber OB du dabei Gewinn machst, ist halt nicht sicher und gilt wie ´ne Glücksspieleinnahme.


    Will das aber nicht mit den Füßen auf den Boden stampfend als bindend behaupten. Wenn es jemand korrekter weiß: ich lass mich gern belehren... ;)

  • Zitat

    Original von Eddy


    Man is der früh im Büro *gäääääähn*


    na sichi. 6:30 bin ich hier vor ort. wie sich das gehört. dafür hab ich auch schon um 15,15 frei.

  • Zitat

    Original von Se - unlogged


    na sichi. 6:30 bin ich hier vor ort. wie sich das gehört. dafür hab ich auch schon um 15,15 frei.


    Kotz, das is ja fast wie Frühschicht, was hab ich das immer gehasst. Und was heisst hier wie sich das gehört?!?
    In ´nem "normalen" Büro tanzt man um 9 Uhr an - SO gehört sich das. Zumindest in meiner Branche :spitze: