turbo!!! kennt den einer???

  • Zitat

    Original von Se - unlogged
    granada 1 is schön - is aber viel zu schwer, da


    Wer groß sein will, muss schleichen.


    Ach nee....das ging anders das Sprichwort.


    Alternative: 2,6 May Turbo. Kenne einen - aber unverkäuflich. So´n Mist.
    Dürfte als Coupé im Topzustand und der Turbo-Anlage ab Werk (bzw. ab Schwabengarage) sowieso preislich weit über allen anderen Grannis schweben. Und weit über meinem Geldbeutel. Dagegen ist ein 2,8i oder ein Essex ja Massenware :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Dani
    ....das wird jetzt eine GRUNDSATZDISKUSSI :catch: ON


    Ob Granada oder Taunus, oder wie? Ja, das könnte dann in der Tat dauern. ::D
    Wir könnten uns darauf einigen, dass die meisten hier bei genug Platz und Geld eindeutig für "sowohl als auch" votieren würden :spitze:

  • man möge den capri nicht vergessen nicht wahr herr dani?! :spitze::catch: schon geschafft meine teile auszuprobieren? irgendwie weitergekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • mein beitrag bezog sich nicht auf´s aussehen der karren (da ist geschmacksache was man lieber mag - der eine mensch hat halt geschmack, der andere hat auch geschmack (nur viel weniger :O)
    ich meinte das feeling beim fahren ;)
    viel platz mit deutlich besserer straßenlage (O.K. bei meinem kackfaß fällt das mit dem geschmack und der straßenlage flach und kopffreiheit hat man auch keine :O )
    generell gilt aber, wer lane granada gefahren hat, dem kommt taunusfahren als abstieg vor (is ja auch kein wunder, der taunus war ja auch als neuwagen schon das "ärmereleuteauto" :O


    so das war´s erstmal von mir ihr kleinwagenfuzzies


    ach ´ne noch was vergessen
    dem Se hau ich auf´s maul, dem blöden destruenten mit seiner kleinen (pröddel-)scheiße

  • Der Capri ist schön, aber sicherlich nicht zu vergleichen mit Taunus oder Granada.


    Opaauto gegen Sportwagen..... :D


    Deine Spritpumpe leistet übrigens einen Spitzendienst im Turbo.


    Für Bielefeld hat sie 230 EUR durchgeschoben... ;(


    Bin noch auf der Suche nach einer eigenen....Ebay gibt nix her....ich fahr Deine einfach bis die kaputt ist :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • ich komm eh erstmal nicht zum einbauen. fahr man ruhig weiter mit dem dingen. hats denn leistungsmäßig was gebracht?


    moritz: bring ne kiste bier mit und wir klären das... :catch:

  • Zitat

    Original von Moritz
    der taunus war ja auch als neuwagen schon das "ärmereleuteauto" :O


    Tja und ich bin mittendrin. Innen und unter der Haube Armeleuteauto, ansonsten mit der Technik der Oberklasse unterwegs :spitze:

  • Zitat

    Original von Eddy


    Tja und ich bin mittendrin. Innen und unter der Haube Armeleuteauto, ansonsten mit der Technik der Oberklasse unterwegs :spitze:


    quasi der 716d unter den fochts... :paranoid:

  • Zitat

    Original von Se
    moritz: bring ne kiste bier mit und wir klären das... :catch:


    wieso?
    willste mir noch mehr antennen abbrechen
    oder doch noch weitere rippen (aua!!! aber nicht so schlimm, wie die antenne, obwohl :gruebel: doch schlimm ich kann nicht mit meinem servolosen kackfaß fahren wegen des aua :fuck: )

  • Zitat

    Original von Se
    ich komm eh erstmal nicht zum einbauen. fahr man ruhig weiter mit dem dingen. hats denn leistungsmäßig was gebracht?


    :catch:



    Ich glaube nicht.
    Aber ich geh im Herbst mal auf die Rolle....



    @Diskussion:


    Was bringt ein Oberklasseauto mit nem Kleinwagenmotor....

  • Zitat

    Original von Dani
    @Diskussion:
    Was bringt ein Oberklasseauto mit nem Kleinwagenmotor....


    Komfort. Nur nicht beim Fahrer :O
    Wie darf ich das eigentlich verstehen?!? Entziehst Du meinem Auto gerade die Daseinsberechtigung?!? :gruebel:


    Wenn ja: :fuck: :fuck: :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Eddy
    Entziehst Du meinem Auto gerade die Daseinsberechtigung?!? :gruebel:


    nene der hat schon seine daseinsberechtigung
    ich nehm den wohl als schlachter, hat ja ´n paar ganz brauchbare blechteile. motor kommt natürlich in die tonne (oder ins perversitätenkabinett)

  • Zitat

    Original von Eddy


    Komfort. Nur nicht beim Fahrer :O
    Wie darf ich das eigentlich verstehen?!? Entziehst Du meinem Auto gerade die Daseinsberechtigung?!? :gruebel:


    Wenn ja: :fuck: :fuck: :fuck:



    So lange er steht und nicht fährt: Nein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • Zitat

    Original von Dani


    So lange er steht und nicht fährt: Nein :D


    Das ändert sich ja bald. Und wenn mich keiner lieb hat, dann geh ich gleich, ihr dummen, dummen Pöbler.... ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Zitat

    Original von Moritz


    wieso?
    willste mir noch mehr antennen abbrechen
    oder doch noch weitere rippen (aua!!! aber nicht so schlimm, wie die antenne, obwohl :gruebel: doch schlimm ich kann nicht mit meinem servolosen kackfaß fahren wegen des aua :fuck: )


    ähm?! klär mich auf. was hab ich angestellt?

  • nachdem ich mir ne knappe kiste bier weggekloppt hab, kam der lesley mit ner 1l-pulle hörnerwhiskey an und als die leer war hab ich mit dem eckmann noch 1,5 pullen whis.... ach is auch egal. jedenfalls weiß ich nicht mehr viel..