turbo!!! kennt den einer???

  • Von den beiden schon - eben das Problem. Mit Kameramann wäre das nicht passiert. Immer diese kleinen Budgets :no:

  • Zitat

    Original von Tomas
    Soll ja Leute geben, die schon an einem Wasserstutzen an der Ansaugbrücke verzweifeln ;) ...


    Ich finde die Sache witzig - egal wie schwachsinnig so eine Geschichte auf den ersten Blick aussieht oder auch ist. Da ist auf alle Fälle was passiert und selbst gemacht worden.


    Tomas


    Jawoll!

  • looool wasn hier los. komme gerade ausm urlaub wieder. ich hab den taunus ja vor ca 2 wochen verkauft für 2500. 2000 hab ich bekommen und 500 fehlen noch. hab den brief hier auch noch liegen. komisch das er den nu wieder verkauft. von dem ganzen rost hat er natürlich nix geschrieben. der rote taunus isn 3er. ich hab meinem cousin damals den grill vom 2er geschenkt. der typ ist ein koreaner. mein cousin hat ihn mal vor eine paar monaten kennen gelernt. der hat mir auch meinen p7 abgekauft, ich hab für den taunus blos 800 Eu bezahlt. bin mal gespannt was dabei rauskommt. ich verstehe nich warum oder besser gesagt wie er den wagen angemeldet bekomme hat da ja itzehoer kennzeichen dran sind, den roten taunus hat er übrigends für 500 eu bekommen. haben mit dem typen aber sonst nichts zu tun. bin gerade voll durchn :irre:

  • Zitat

    Original von USDriver
    taunus ja vor ca 2 wochen verkauft für 2500.


    NICHT schlecht, alter Verwalter ...

  • mit verkaufen hatte ich bis jetzt immer hammer glück
    78camaro 700 gewinn
    85caprice 1000
    2ertaunus 1500
    oranger knud 1700
    p7 300
    wo das geld aber nacher immer ab bleibt weis ich auch nich :gruebel:
    und den meinen capri will der kerl für 3000 kaufen, hab blos 1000 bezahlt.

  • Gab es für die Kiste schon irgendwann ein Oldtimergutachten? Weil er was von nem H schreibt... Die Kennzeichen kann er auch einfach drangebommelt haben, ohne ihn zuzulassen. Für diese Theorie spricht, daß er auf dem hinteren Kennzeichen die AU-Plakette trägt :paranoid::stupid:

  • jau das hab ich ja auch noch hier liegen, und stimmt. is ja nichtmal ein h aufm kennzeichen. dann hat er die da einfach so rangepappt ;)

  • Was für Papiere hat der Typ denn für das Auto. Hattest Du nen Brief, den Du ihm mitgegeben hast? Das Oldtimergutachten hat er ja schonmal nicht... ::D




  • Schon mal dran gedacht hauptberuflich in das Geschäft einzusteigen ;)

  • Zitat

    Original von Dani




    Schon mal dran gedacht hauptberuflich in das Geschäft einzusteigen ;)


    Das haben mir schon hammer viele empfohlen ^^ is aber immer so schwer einen dummen zu finden der die gurken kauft...
    :D


    ich hab ihm nichts mit gegeben bis aufm taunus und die schlüssel. hab vorhin nochmal mit ihm tele. er verjauft alle autos und von dem geld will er sich meinen capri kaufen. 2000 eu reingewinn. das prob is das ich von dem geld immer nichts hab. geht immer für alk und irgendeinen scheis drauf. ich glaub ich werd mir wenn ich die kohle hab sofort nen taunus einser granni kaufen... :spitze:

  • Zitat

    Original von USDriver
    sofort nen taunus einser granni kaufen... :spitze:


    Ja was denn nun?!? ::D

  • Ob er mit seinem Geschäft wohl Verlust macht...?


    Da hat der Käufer ja viel davon, daß der Taunus ne H-Zulassung und HU bis 07/2006 hat, wenn er keine Kennzeichen, keinen Brief und keinerlei Gutachten hat. Mit anderen Worten muss er an dem Auto alles neu machen. Ist ja mal unheimlich fair, daß der Verkäufer das nicht dazuschreibt... :irre::no:

  • Zitat

    Original von Eddy


    Ja was denn nun?!? ::D


    ups hab erst an nen taunus gedacht aber dann doch lieber nen granni weil ich noch nie einen hatte. hab dann in meiner euforie beides geschrieben :irre:


    ich denke sobald er nen käufer für den taunus hat gibt er mir die 500 euro. dann bekommt er ja die papiere...

  • granada 1 is schön und hat diese feine einzelradaufhängung hinten - is aber viel zu schwer, da müsste man ja erst nen V8 reinbimmeln damit das geht... :irre: