bin viel zu müde für pixum...
kann man ja evtl. irgendwie verschieben oder so ;)
Ausflugsbilder nach Bielefeld, auf dem Rückweg noch Burger Kingen in Forchheim mit Stargast Nick:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
bin viel zu müde für pixum...
kann man ja evtl. irgendwie verschieben oder so ;)
Ausflugsbilder nach Bielefeld, auf dem Rückweg noch Burger Kingen in Forchheim mit Stargast Nick:
Irgendwie unvorteilhaft. So kriegen meine Eltern nie Enkelkinder!
:O :O :O
Wiso unvorteilhaft, schwanger bist du doch schon.
[SIZE=3]Oder wovon kommt der dicke Bauch???[/SIZE]
Jetzt bin ich geil. Schon wieder.
...Man könnte denken, ich wiege mehr als 60 Kilo. Stimmt aber garnicht...
Kannste denn wenn du gerade stehst und senkrecht nach unten siehst die Schuhspitzen sehen???
Wenn nicht, dann tippe ich eher auf 62 Kilo. :D:D:D
Ich kann sogar meine Beine sehen. Werde trotzdem morgen mit ner Bierdiät beginnen.
ZitatOriginal von Nick
Ich kann sogar meine Beine sehen.
Du sollst dich nicht im Spiegel betrachten... :D
Das geht nicht anders, als Sascha das letzte Mal hier war, hat er meine ganze Wohnung verspiegelt. Auch Boden und Decke.
ZitatOriginal von Nick
Das geht nicht anders, als Sascha das letzte Mal hier war, hat er meine ganze Wohnung verspiegelt. Auch Boden und Decke.
Nick, du musst schon die ganze Geschichte erzählen. Du wolltest permanentes Neonlicht und einen Abfluss in Schlafzimmermitte...
ZitatWann ist die Technik endlich soweit, daß man übers Internet ficken kann.
Geruchsinternet würde für den Anfang erstmal reichen...
Deswegen wohn ich in der Dusche und hab den Rest der Wohnung an polnische Prostituierte untervermietet.
Mit Bärten.
Guten Morgen!
Sodele, Pixum haut wieder in. Habe alle "leeren" Bilder gelöscht, meine sind jetzt komplett hochgeladen, die von Frickelhansen auch (ohjeh!).
Matze, verschieben geht nicht.... wenn ich mal viiiiiiiiiiieeeeeeeeel Zeit habe diese Woche, speicher ich mir die Bilder ab und lade sie bei Pixum hoch :D
Liebe Grüße, Bonnie
wie herrlich dat ma wa!!!
und wie schnell die fotos am start sind !
wundervoll
Hi Leute,
hab auch ein paar Bilder auf unsere Website gestellt!
Linkservice
leider hat sich meine LIMA verabschiedet ;( hatte ein wenig viel Öl vom undichten Ventildeckel bekommen....
Bis denne
TOM
Sag mal, gibt´s das Dinosaurier-Treffen in Ibbenbühren eigentlich noch?
Hi,
Ibbenbüren 4.8.-6.8.
gruß
TOM