wenn du ordentlichen klang willst lass die finger von den türpappen. zum einen bekommst du die türen eh nicht dicht und zum anderen sind die pappen viel zu labil und klappern, bzw die boxen erzeugen enorme resonanzen. das hört sich nicht sonderlich toll an. man könnte die pappen von hinten massiv mit GFK verstärken, was aber das gewicht wieder enorm erhöht, da sollte man sich dann andere befestigungen ausdenken. ich hab bei mir vorne im fußraum gfk-paneele gebaut wo 16er boxen drin sind und oben aufm armaturenbrett liegen kleine hochtöner. am bassfundament muss ich noch arbeiten und die abstimmung gefällt mir auch noch nicht so sehr, aber die bühne ist schön weit oben. je nach geschmack dann hinten in die hutablage nen großes system oder wenns nur als rearfill dienen soll was kleines, 10er oder 13er. sub ab innen kofferraum und gut is.
ich bevorzuge weitestgehend unsichtbare einbaulösungen... und laut genug kann das system allein schon mit den 16ern... wenn du willst mach ich fotos, der aufwand is aber recht groß die dinger anzufertigen. bereut hab ichs aber nicht.