Pictures Bielefeld 2006

• Auch müde, aber pixum ist so verdammt langsam :sad:

Edit: So, jetzt. Bilder sind hochgeladen. Pixum spinnt aber trotzdem irgendwie. Gemeinsames hochladen scheint zu funktionieren, da sich in meinen Bilderhaufen 4 Bilder von Pascal eingeschlichen haben :wonder:
    Ab Seite 15 sind da jetzt also auch wieder Bilder, die sich allerdings - Gott weiß wieso - ab Seite 30 wiederholen. Jetzt ist also alles von mir doppelt da :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

• also die kreuze könnten auch mit der zeit dann weg gehen.
    die bilder sind zwar hochgeladen aber noch nicht im album eingebunden, deswegen die kreuze. Das Ist bei Gallerien häufig der fall, hier vielleicht auch...

• Verdammt, zu langsam editiert. Also da oben mein Beitrag. Dachte nicht, daß irgendwer noch was schreiben würde

• Janee, gestern hieß es mehrfach, die könnten/sollten alle hochgeladen werden...
    Bonnie muss ja eh bei und die doppelten Bilder und die Kreuze von Hendrik zu löschen. Dann kann sie ja all die Fotos entfernen/"zensieren", die sie meint, daß sie zensiert werden müssten...

• frickelhansen - wenn du die Bilder direkt bei Pixum hochlädst, musst du schon selbst zensieren :D:D:D sooooo schlimm isses aber doch gar nicht.

Guten Morgen überhaupt!

Sodele, Pixum haut wieder in. Habe alle "leeren" Bilder gelöscht, meine sind jetzt komplett hochgeladen, die von Frickelhansen auch (ohjeh!).

Liebe Grüße, Bonnie

• Ein paar eurer ficki-ficki Bilder sind aber doppelt ;)
    Egal stört ja nich, is interessant anzuschauen :D

Lade dann meine nachher nochmal hoch, gibts da ne bildgrößen beschränkung oder warum gingen meine nich?

• Keine Ahnung, warum das nicht geklappt hat. Wahrscheinlich Reizüberflutung beim Pixum-Server mit anschliessendem Nervenzusammenbruch :O

Ich werd mir die Bilder vom Frickelhansen nachher mal durchsehen und die doppelten rauswerfen.

Cavalera, ich würde mich dann gegen 9.30 wieder mit Pixum befassen, falls du bis dahin fertig bist....? ;)

• So, hab Ordnung gemacht und meine restlichen Bilder hochgeladen.

Jetzt kann's weitergehen!

Bitte einfach kurz hier Bescheid sagen und wieder freigeben, damit's kein weiteres Chaos gibt.

Liebe Grüße, Bonnie

• Zitat

Original von ellum
    Meine Bilder sind auch schon hoch!

schön, dass wenigstens du den Innenraum des schwarzen Fastbacks fotografiert hast. Ich hatte das doch glatt vergessen. Echt lecker *zahntropf*

• Zitat

Original von David (member07)

schön, dass wenigstens du den Innenraum des schwarzen Fastbacks fotografiert hast. Ich hatte das doch glatt vergessen. Echt lecker *zahntropf*

Ja, um meine Sattler ne Vorlage des Musters zu geben! ::D

• Bin jetzt berühmt :D

Auszug ausm Artikel:
    Als wollte er sagen "was zur Hölle ist ein Cw-Wert?", reckt der Knudsen-Taunus – benannt nach dem Designer der trutzigen Fahrzeugnase – den Grill in den Wind. Die finstere Lackierung hat Tradition: Schon Henry Ford lieferte seine Wagen in jeder Farbe, solange sie schwarz war.

• Watt sind denn das für zwei hässliche Gaffer da im Hintergrund? ::D