Hmmmmm.... ich stelle gerade fest, dass Pixum nicht damit klarkommt, wenn 2 verschiedene Leute gleichzeitig Bilder hochladen.
Bitte kurz warten, bis ich fertig bin, ich gebe dann "Feuer frei"!
Liebe Grüße, Bonnie
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hmmmmm.... ich stelle gerade fest, dass Pixum nicht damit klarkommt, wenn 2 verschiedene Leute gleichzeitig Bilder hochladen.
Bitte kurz warten, bis ich fertig bin, ich gebe dann "Feuer frei"!
Liebe Grüße, Bonnie
So, jetzt, ich lass die Finger bis 20.30 Uhr raus.
Bitte kurz Bescheid sagen, wer grad hochlädt und wann er/sie fertig ist, dann geht's glatt.
Liebe Grüße, Bonnie
ich bin schon seit 10 minuten am laden, dauert etwas - über 100 bilder ;)
wem gehört das rote coupe? sieht verdammt geil aus!
;)
ALSO, kann 24 Fotos sehen, der Rest sind nur Kreuzchen :?
ebenso. Hendrik: Upload nochmal bitte ::D
so, ich schau mal kurz, was mit den Bildern von Hendrik los ist.
Und dann melde ich mich schonmal an, will auch gleich hochladen. Sowie ich da Hendriks Bildern nichtmehr in die Quere komme
danach ich, sind aber nur ein paar
Ich geb's gleich auf..... ES GEHT NICHT, WENN ZWEI GLEICHZEITIG EINGELOGGT SIND, UND ICH BIN GRAD DRIN!
Pixum is schon toll. ;)
Ja, wenn man lesen kann, schon!
Also, nachdem ich jetzt echt zum 4. Mal meine ganzen Bilder hochladen wollte und es wieder nix is, halt ich mich bis morgen raus.
Bitte, Herr Piratte. Wenn fertig, Info, dann Pascal. Wenn fertig, dann Info.
Gute Nacht... liebe Grüße, Bonnie
Ja hm. Nachdem hier nix kam, hab ich einfach mal angefangen. Und Hendriks Bilder waren aus der Inbox ja raus
Das blöde nur: Meine sind jetzt auch alle auf das Kreutzchen beschränkt
Sorry - nochmal.... hab ich auch schon 4x heute hinter mir.... ich weiss, es ist zum K....!
Dann mach Du mal jetzt und gib dann Bescheid. Wird doch irgendwie hinzubekommen sein
vorsprung durch technik, tec-nick, teschnigg..........
übrigends,: bonnie, eine dame nimmt solche worte nicht in den mund. was soll den madame bitteschön von dir denken ?
also macht mal hin, ich möcht gerne bilder sehen,
( weil ich so doof war und hab meine digi nicht selbst scharfgemacht )
der matze
Also gut! Alle raus, ich lade! :D
Wie jetzt, Du auch?
Nee, Spaß, ich warte... ::D
So 'n Schei... benkleister (besser, Matze? :O ), nix geht mehr. ;(
Ich lass das jetzt für heute, versuche es morgen früh vor der Arbeit nochmal gegen 6 Uhr. Arne, Pascal, vielleicht probiert ihr es in ein paar Minuten nochmal NACHEINANDER. Bittebitte nur einer jeweils bei Pixum eingeloggt sein... ;)
Falls es morgen früh immer noch Probleme gibt, ruf ich gleich bei Pixum an und frag, was da los ist. Sorry! Sowas gab's bisher noch nie bei denen.
Liebe Grüße und gute Nacht,
Bonnie
kann ich jetzt?