Consul T-Shirt
-
-
Wie geil issn DAS?
Will ich kaufen! WO? WO? WOOOOOOOOOO!?!?!?!?!?!?!?!?!
Oder Eigenproduktion?!??!
-
Ne ne, keine Eigenproduktion
Nem Freund gehört das Label und er Produziert solche T-Shirts (Derbe Hamburg heißt das Label)
Ist aus der Collection des letzten Jahren und soweit ich weiß sind davon alle weg.
Hab mal bei Google geschaut (Google: Kiez Consul) und da sind ein paar Shops die das noch anbieten. -
Ah, danke.Cool.
-
der peacemaker hat auch eins. kleinigkeit von 59 euro. wenn das ford wüsste...
-
daniel was is mit dir? bielefeld oder was?
-
59€? wo das denn? Kostet normalerweile 30€
Oder was meinst mit den 59€?@ChrischiHH
die Kohle reicht leider nicht, fliege nächste Woche spontan nach Griechenland und so spät gebuchte Tickets kosten nen haufen Kohle :S -
Zitat
Original von Eddy
Wie geil issn DAS?Will ich kaufen! WO? WO? WOOOOOOOOOO!?!?!?!?!?!?!?!?!
Oder Eigenproduktion?!??!
Einfach selber machen! CD mit Bild ins Werbestudio und Shirt für ca. 13/14 Euronen wieder abholen... :D
Mach ich jedenfalls in Zukunft so... da hat man wenigstens seine individuellen Shirts. -
Zitat
Original von nadamefaltara
Einfach selber machen! CD mit Bild ins Werbestudio und Shirt für ca. 13/14 Euronen wieder abholen... :D
Mach ich jedenfalls in Zukunft so... da hat man wenigstens seine individuellen Shirts.
sehe ich auch so... -
Zitat
Original von DanielHH
Ne ne, keine Eigenproduktion
Nem Freund gehört das Label und er Produziert solche T-Shirts (Derbe Hamburg heißt das Label)
Ist aus der Collection des letzten Jahren und soweit ich weiß sind davon alle weg.
Hab mal bei Google geschaut (Google: Kiez Consul) und da sind ein paar Shops die das noch anbieten.
Hi!Ich habe das Internet nun komplett abgegrast nach diesem T-Shirt...
Weißt du zufällig ob das Shirt von Derbe reprinted wird?
Oder könntest du nicht mal die connections zum Chef spielen lassen? ;)Über ne positive Mail würde ich mich freuen...
h4nnib4l@gmail.com