Ich packe meinen Koffer...

  • und nehme mit:


    Jörg - Achse (evtl. Uhr)
    Tomas - Achsen, Radmuttern
    Kowalski - Achse, Getriebe, Kardan
    bruno - Getriebe
    micha 05 - Kotflügel, Bremssättel
    @Jawolf - Heckklappengummis
    Stefan - Tank
    Dani - Schalthebel



    Jürgen - Räder? (oder später? )


    Fühlt sich Jemand vergessen? Dann helft meinem Kurzzeitgedächtnis bitte auf die Sprünge....

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Wieviele Achsen nimmst Du denn mit? Ich vier, Kowalski min. 1 und Jörg min. 1, sind schonmal min. 6. Donnerwetter, florierender Handel, den Du da betreibst ...

  • Nö lass mal die Räder. Ich kann die leider nicht mitnehmen weil kein Platz. Deal steht, müssen wir aber später machen.
    Bis dann
    Jürgen

  • @ Tomas - nuja, wenn ich schon mit´n Transit fahre, dann soll sich´s doch auch lohnen..... ;)
    Jürgen - alles klar. Sobald ich den Termin wegen FFM hab, geb ich Dir Bescheid.

  • Und ich bring dir die Sierra-Kombi-Rückleuchten mit die du vor Ewigkeiten mal haben wolltest?
    Auf alle Fälle die Frontleuchten für Pascal, sonst krieg ich bestimmt keine Kekse *G*

  • @Ecki-ja leider. ist mal wieder was dazwischen gekommen. Die ham mich grad echt ganz schön am Wickel. Erzähl ich Dir in Bi bei nem Bierchen.
    @Tommy-ja bring mit. Der Kombi, für den ich die wollte, existiert zwar nicht mehzr, aber ich werd schon ne Verwendung dafür finden... ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Der Kombi, für den ich die wollte, existiert zwar nicht mehzr, aber ich werd schon ne Verwendung dafür finden... ;)


    sach nich sowas :D

  • Hi Dirk, ich werde am SA doch mit dem Benz anreisen, etwa 14 Uhr. Ich melde mich dann per Handy bei dir.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Erzähl ich Dir in Bi bei nem Bierchen.


    Willst Du mich umbringen??????? :D
    Ich trink doch kein Bier.

  • Zitat

    Original von taunus1973


    Willst Du mich umbringen??????? :D
    Ich trink doch kein Bier.


    Ja und ich? :O :O :O


    Kennzeichenhalter sind eh mit im Gepäck. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()