taunus I/II innenausstattung

• ahoi!
    ich wollte mal wissen, ob die innenausstattung vom taunus II 4TL kompatibel zu der des taunus I 2TL ist, natrlich bis auf die hinteren seitenverkleidungen. also rckbank, seitenverkleidungen vorne und sowas.
    ich wollt nmlich gleich mal hier vorbeifahren.

• Also das wrde ich mal gepflegt vergessen....
    4trersitze sind nicht klappbar, also wirst Du nie an die Rckbank herankommen.
    Die Sitzflche der Rckbank ist beim 4trer auch anders, beim 2trer wirst Du ne Lcke zwischen Seitenverkleidung und Sitzflche haben, da die 4trerbank zwecks ein- und aussteigen 'schmaler' ist (is schwer zu beschreiben...).

Edit: Ist doch auf den Bildern schn zu erkennen wie die Sitzflcher der Rckbank vorne so rundlich ist damit man seine Beine da reinkriegt ...
    Und nur fr 'n paar nicht passende Sitze wrd ich nicht gleich die ganze Karre kaufen.
    Auerdem kannst Du fast davon ausgehen das die auch nicht mehr lange machen.

• das war auch nicht der einzige beweggrund! :) stimmt, das mit dem umklappen hatte ich ganz vergessen. aber die karre war echt hoffnungslos. der motor drehte gut... via anlasser. so rostige autos, fr die auch noch einer geld fr haben will, gibts nicht so viele! :) wobei - naja, eigentlich schon, aber der war berall gut durchgefault. und der motor sah auch scheisse aus und lief halt nich. :) und fr die paar teilchen, die dann hinten rauskommen...