OT: Bundeswehr fährt Opel

  • Also isch wollt ja aus meinem QP auch ne Rennratte basteln,aber jetzt :gruebel:
    Dat war auch nicht nur Opel,da ist glaub isch vorne sowat Vento,damit hätten wir beide Feinde quasi als Verbündete,wer schützt uns :? :gruebel: ?
    (in D nicht TÜV-fähig,Tankstutzen,gefährdende Fzg.-Teile ;) )
    Muss bauen gehen,schnell ....


    Hagen,kannst ja noch bisschen rasieren bis der Kaffee fertig ist! :O :O (Räder bin ich dran ;) )


    :? 5-Loch Panzerräder :?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • KLUGSCHEISSMODUS AN:
    Bei denen hinterm Berg heissts"BUNDESHEER" :O


    UND WIEDER AUS!
    Ralf

  • Ich hatte mal vor etlichen Jahren zwei 2 er Limos in Lemgo gessehen mit tarnanstrich. Einer grün/grau/schwarz und einer in Wüstentarn.
    Schwarze Scheiben und irengein kranker Riesenaufkleber auf der Heckscheibe.
    Hat die vielleicht irgendwann mal einer von Euch zu Gesicht bekommen????

  • Intolleranz ist einiger Leute Stärke,naja,wenn man sonst keine hat!
    Sonst heisst´s immer Altkarren,egal welche Marke,Beckum: Opel,Ford,Plastikkäfer,mattschwarze Amischüsseln,hab kein Mecker gehört,hier ist E-Kadett,"etwas"aussergewöhnlich,aber das ist eigentlich doch unsere Motivation,wir wollen diesen Einheitsbrei nicht,der heute so angeboten wird(sehen doch fast alle so aus wie angelutschte Hustenbonbons,warum rollt denn wohl die grosse Retrowelle?),oder habt ihr die wegen dem problemlosen Unterhalt,günstigen Verbrauch,D4-Norm.....?
    Dann müsste man ja auch fairerweise sagen,das Knud-Cossie-Ding bei IBÄH ist pervers,aber der Preis wirds zeigen.
    Und ich sage :Ein Esel ist kein Pferd und Opel ist kein Auto!
    Aber ich bin tolerant und habe grossen Respekt vor der nach den Fotos geleisteten "Leistung"
    Bau erstmal sowas,für Geld kaufen kann jeder der genug davon hat!
    Ralf