ZitatOriginal von Coupériemer
muß mal schnell los.
find grad das avatar bild nicht. is auf jeden fall zu tief. nicht mehr baggersee tauglich :fuck:
soo tief sieht der gar nicht aus, du brauchst auf jeden fall härtere federn denk ich.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Coupériemer
muß mal schnell los.
find grad das avatar bild nicht. is auf jeden fall zu tief. nicht mehr baggersee tauglich :fuck:
soo tief sieht der gar nicht aus, du brauchst auf jeden fall härtere federn denk ich.
hab gestern die merwede federn von der oldcars apotheke bekommen und nächtens gleich reingezwickt! stehen tatsächlich höher als die vom 4 zylinder.
und federn progrssiver!!! jetzt gehts mit den wolfrace besten dank für diese überaus hilfreichen tips!!! :D:D:D
noch mal zum Thread:
wie wär´s mit einem zweisitzigen Roadster?
Sowas an einem IIIer zu probieren wäre wenigstens nicht so schade wie beim Ier
Is doch schon lange in Planung.... ;) Such nur noch ne passende Karosse, aber der Fred rückt einfach keine raus. Erfahrungen mit Cabrio-Umbauten habsch ja glücklicherweise schon......
ZitatOriginal von Dirk L.
Is doch schon lange in Planung.... ;) Such nur noch ne passende Karosse, aber der Fred rückt einfach keine raus. Erfahrungen mit Cabrio-Umbauten habsch ja glücklicherweise schon......
wie, ZWEI-sitzer mit verkürzter Karosse oder doch "nur" Dach ab?!?
Gibt´s von das, wo du schon Cabrio-Umbau-Erfahrung hast Bilder? :D
ZitatAlles anzeigenOriginal von David (member07)
noch mal zum Thread:
wie wär´s mit einem zweisitzigen Roadster?
Sowas an einem IIIer zu probieren wäre wenigstens nicht so schade wie beim Ier
Dass die Tür bis zum Radkasten geht und keinen geraden Abschluss hat, sieht ganz schön dämlich aus!
ZitatOriginal von Eddy
Dass die Tür bis zum Radkasten geht und keinen geraden Abschluss hat, sieht ganz schön dämlich aus!
dachte ich auch schon. Aber mit einer normalen 2TL-Tür...
Naja, die meisten Cabrio-Umbauten sehen vor allem geschlossen irgendwie plump aus. Hätte ich nicht die Motivation zu, abgesehen davon dass ich handwerklich nicht im entferntesten in der Lage wäre :O
ZitatOriginal von David (member07)
wie, ZWEI-sitzer mit verkürzter Karosse oder doch "nur" Dach ab?!?
Jo, genau so. Nur Dach ab ist doch langweilig.... :O :O :O
ZitatGibt´s von das, wo du schon Cabrio-Umbau-Erfahrung hast Bilder?
Aber ja. Die waren doch schon ofter hier im Umlauf. Benutz einfach die Suche...
Hier ist Eins Den Rest muß ich erst in den Tiefen meines Rechners suchen.
ZitatNaja, die meisten Cabrio-Umbauten sehen vor allem geschlossen irgendwie plump aus.
Stimmt leider.
Ach der! Aber der ist doch nicht gekürzt. Der hat nur hinten keine Sitze...
Ne, deshalb sach ich ja, Dach ab kann Jeder. Diesmal geht´s halt nen Schritt weiter. ;)
Ne, deshalb sach ich ja, Dach ab kann Jeder. Diesmal geht´s halt nen Schritt weiter. ;)
ja, jetzt hab ich´s!