keine Versandkosten => Schnäppchen
-
-
Oh habe hier auch noch einen originalluftfiltereinsatz. Für 89€ abzugeben, Versand frei!
-
:O :O :O Ich bin reich, wenn ich die Gebrauchten auch nur zum halben Preis verkaufe. :O :O :O
-
Scheissfelgen :O Mich habt ihr hier alle fertig gemacht als ich die verkaufen wollte, der hat jetzt schon 99,- Euro. Da geht noch was :O
-
ich surf mal weiter :D
-
Dirk, denkst du noch an den Felgendeal. Nicht das die plötzlich weglaufen :D
-
Ich bin viiiiiiel zu billig...
jj -
Ja Jürgen, ich hab´s nicht vergessen. Fahr wahrscheinlich Ende Juli Richtung FFM, dann liegst Du quasi fast auf dem Weg.
-
Ich hatte letztens eine Kiste mit ca. 50 neuen Kühlerschläuchen in der Hand.
Tausche die Kiste gegen Granada 1 im Zustand 2.
Bitte nur ernstgemeinte Tauschangebote :O -
Also wenn da untere Kühlerschläuche dabei sind würde ich das machen.
-
sehr schön finde ich auch das man großzügigerweise die originalbereifung auch noch entsorgen darf :O :O
-
Da ja alle am nächsten WE in Bielefeld sind könnt man sich ja den schönen Wagen hier mal ansehen.
-
Da steht nicht drin, daß die Frau nicht dazugehört.... :O
-
...da steht: ...Zubehör für 15 000 Euro...
Klar is die mit dabei...
...und wie sich das alles liest, hat diese junge Dame das auch geschrieben... ;)
Egal: Probefahrt klar machen und Zubehör testen
JA ICH WILL....
-
Zitat
Original von franz
...da steht: ...Zubehör für 15 000 Euro...Klar is die mit dabei...
findst nicht, dass die für die Kohle ein bisschen mager ist? :P -
Hätte ich doch fast gekauft... aber wie man auf den Bildern sieht ist dir Rückbank für besondere Aktivitäten zu eng!
-
kannst ja die Haube nehmen :D
-
Nunja, im Sommer ok, aber suche ne Winterhure :O
-
Zitat
Original von ellum
Hätte ich doch fast gekauft... aber wie man auf den Bildern sieht ist dir Rückbank für besondere Aktivitäten zu eng!
aber gerade das macht doch den Reiz aus! Sex mit Hindernissen...Lass jucken, Kumpel! :O
Ich sach ja, die Olsch ist mir zu mager, aber für das Auto hat sie doch die passende Größe... oder? -
ich erlöse die olle von der karre! nehm sie mit und lass die karre da...