Tieferlegungsfedern- Egebnis

  • Zitat

    Original von Cavalera


    :? woher kennst du dich so aus, hängst du da etwa auch mal rum, oder haben sich die machenschaften der bekloppten die sich da immer treffen schon rumgesprochen? :D
    sind doch alles golf und astra weichies! :stupid:


    Hendrik, ich kenn mich überall aus wo was schnell zur Sache geht. War da mal vor 10 oder 20 Jahren auf meinem ersten Wheels Nats in Hannover und was da los war kam dann in Funk und Fernsehen. Seitdem stelle ich mir so das Paradies vor. Hab ich mich dann in einen mattgelben ´47 Ford Rod verliebt und muss seitdem ständig dran denken. Und dem Typen mit dem Diplo der mir erzählen wollte das Ding geht in 3.5 auf 100 wollte ich auch erst nicht glauben bis er dann gezeigt hat was Sache ist. Leider ist Hannover jetzt beim Streetnats fest in grünweisser Hand.

  • Zitat

    Original von Stefan (A)


    Aach - vergiss es...
    Ich überleg ob ich meins wieder verkaufen soll. So viele wie von den Dingern in letzter Zeit rumkurven, da ist ja mein IIIer schon seltener! :O :O


    LG Stefan


    So isses!!! :D

  • Zitat

    Original von Cavalera
    das is wahr, aber die nationals sind trotzdem noch sehenswert!


    Ja, naja, bedingt. Also ich war 04 das letzte mal mit meinem Dodge oben. Wer da so schnell nicht mehr hinfahren. Irgendwie abzocke. Mittlerweile gefallen mir so kleinere ungezwungene Meetings besser.