Tieferlegungsfedern- Egebnis

  • feine autowägen. besonders das erste foto find ich gelungen. macht mal nochmal. aber dann mit anderem hintergrund!


    ich krieg grad lust auf kuhpeh... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Se
    ich krieg grad lust auf kuhpeh... :gruebel:


    Aach - vergiss es...
    Ich überleg ob ich meins wieder verkaufen soll. So viele wie von den Dingern in letzter Zeit rumkurven, da ist ja mein IIIer schon seltener! :O :O


    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Se
    feine autowägen. besonders das erste foto find ich gelungen. macht mal nochmal. aber dann mit anderem hintergrund!


    ich krieg grad lust auf kuhpeh... :gruebel:


    ich hab schon lange wieder Lust drauf.

  • Zitat

    Original von Stefan (A)


    Aach - vergiss es...
    Ich überleg ob ich meins wieder verkaufen soll. So viele wie von den Dingern in letzter Zeit rumkurven, da ist ja mein IIIer schon seltener! :O :O


    LG Stefan


    Da würd ich mich mal fragen warum der dreier so selten zu sehen ist :O :O :O


    Tip: an zu geringer stückzahl liegts nicht! :D :O

  • Zitat

    Da würd ich mich mal fragen warum der dreier so selten zu sehen ist :O :O :O


    Tip: an zu geringer stückzahl liegts nicht! :D :O


    an was wohl dann ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von `Stang ()

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Aach - vergiss es...
    Ich überleg ob ich meins wieder verkaufen soll.


    Hab den Trailer schon am Auto.... :O

  • Also meine de merwede Federn haben sich eigendlich gar nicht mehr nach dem Einbau gesetzt. :gruebel: und hinten ist er genau wie vorher....muß wohl an den Kombi-Konis liegen :D

  • Zitat

    Original von Cavalera
    ja, ne ausgiebige foto- love story machen wir nächste woche, industriegelände oder wald/wiesen, mal sehen...


    Mach mal so illegale Rennenbilder an der Vahrenwalder am Mc Donald.

  • Zitat

    Original von Jürgen


    Mach mal so illegale Rennenbilder an der Vahrenwalder am Mc Donald.



    Für die illigalen Rennbilder bzw. Videos ist doch der US Driver zuständig oder? :la: :la:

  • Richtig geile Rennbilder lassen sich nur nachts auf beleuchteten Straßen oder in Tunnels machen. Nachts wird sich nicht einrichten lassen, weil ich ab 22 Uhr Ausgangssperre habe :laugh: :fuck:
    Tunnelbilder/-video machen Tobi und ich aber irgendwann auch nochmal. Elbtunnel sei Dank :spitze:

  • Zitat

    Original von Jürgen


    Mach mal so illegale Rennenbilder an der Vahrenwalder am Mc Donald.


    :? woher kennst du dich so aus, hängst du da etwa auch mal rum, oder haben sich die machenschaften der bekloppten die sich da immer treffen schon rumgesprochen? :D
    sind doch alles golf und astra weichies! :stupid:

  • Hach jaaaaa... der Mäkkes an der Vahrenwalder ...
    Man waren das Zeiten als die grünweissen da alles dicht gemacht haben.
    Oder auch als dort einer mit 'nem Taunus Kombi ziemlich zügig vom Parkplatz gerauscht ist und dann feststellen musste das sein Kumpel den Kofferraum nicht richtig zu gemacht hat !
    Die sich ursprünglich dort befindlichen Reifen rollten dann zum Vergnügen aller anderen Mäkkes-Besucher erstmal quer über die Strasse ;(

  • Tolle Bilder, die zwei ;)
    Warcraft spielen und schauen ob ich die nette Gnomin nochmal treff :O :O :O

  • Hendrik,


    wenn du bock hast kannst du ja morgen mal mit deinem zylonenschiff bei mir in der scheune in w-dorf einfliegen, bin so gegen 13-14 uhr vor ort.


    Frank

  • Gute Idee, aber wofür steht das w in w-dorf ? :D
    ich dachte mellendorf und loccum hattest du als "locations" oder wie ::D

  • Muß morgen früh erst nach Loccum und dann nach Wiechendorf bei Mellendorf; du nase :O


    Frank


    Handy is putt, anrufen bringt nix, bin aber ab 13.30 in w.