OT: wie heiß habt ihr`s in der Bude

  • Pascal: naja das Größenverhältnis stimmt schon fast ... Figurmäßig musst du noch was dran ändern... rechts noch ein bisschen mehr, links ein bisschen weniger :O ;)

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Schaut so der Familienkrieg aus?



    kommt in etwa hin

  • weiß noch net, ob der se schon wieder da ist... haben heut erfahren, dass morgen die beerdigung von unserer großtante ist, und die ist leider in der schweiz...

  • Hi Sille,
    wollt ja nur wissen,ob ich helfen soll,hab ja auch kein richtiges Dach!
    Und Kowalski:Das ist ganz normal mit Zug bei offenem Dach! :O ;)
    Und Sille:du mischr dich da nicht ein ;) ???
    Was hab ich getan??????????????
    (Und deine Rechtschreibung?)
    Ralf

  • Kowalski: ich kanns noch nicht garantieren. wir haben heute erfahren, dass wir nen todesfall in der familie in der schweiz hatten. geht heute nacht noch los, keine ahnung ob wir passend wieder da sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Oh mein Beileid. Mein Großonkel ist schon vor ein paar Jahren gestorben, war als sie noch gebaut wurden, Granada-Fahrer. Danach Daimler....

  • Nacht!
    R.(genauso gut wie G-Punkt ;) )

  • @ Ralf: Isch weiß isch weiß...
    meine Rechtschreibung ist total modern :catch: immer so wie mans spricht (so wie die erstklässler) und bloß nicht die großschreibtaste benutzen... ist so anstrengend ;)



  • Prinzipiell find ich das ja auch klasse, mit unterm-Dach-wohnen, nur nicht, wenn's so heiß ist!


    Und hier knallt's gleich RICHTIG, Blitz und Donner sind schon da und machen grad Party.... :irre:

  • Bei uns ist nach wie vor XXXXXX XXXX XXXXXXXXXX heiß, von Gewitter nix zu sehen, ist mir der Sommer aber auch lieber als der letzte Winter ;)
    Gute Idee Ralf, bin ich auch am überlegen, tut auch dem Klima im Keller gut wenn´s da ein bischen zieht
    Viele Grüße an deinen Großen !!!


    Allen noch nen schönen Abend, Christoph

  • nochma zurück zum eigentlichen thema:


    heut morgen um 9.30 schon 27,5° drinnen.
    mittags zur arbeit, dort in den montagehallen 40°!!!
    bis gerade noch in dem klima am abreiten gewesen.
    hab geklebt wie n pritt klebestift. kann auch nich mehr..........


    seb

  • Zitat

    Original von Sebastos
    nu kracht es aber aus allen ecken hier!!
    weltuntergangsstimmug....


    was soll´n das :?
    Im Pott knallt´s, in Ostfriesland knallt´s,
    und hier steht´s...


    Wenn ihr das nicht heute nacht noch nach Bremen rüberschiebt, das Gewitter, dann ist morgen früh aber was los, das sach ich euch!!
    Um 8 in meinem Büro! Zigarre rauchen!!


    ;)

  • Ich hab nix gegen das wetter , habe den ganzen tag in der Sonne geschraubt ,war gut (bis auf den sonnenbrand ).
    Bin vor ner halben stunde zuhaus angekommen.
    Es ist : 23,5°C meine flasche härke-bier hat 6,5°C.