OT: wie heiß habt ihr`s in der Bude

  • Hier isses Gewitter durch, schöön angenehm draussen. Nur die Hitze aus der Bude kriegen noch :sad:


    Dafür bin ich vorhin auf den 10 Metern vom Auto zur Haustür sowas von nass geworden - BAH

  • Ich find das Wetter geil! Habe um 13:00 meine dumme Studienarbeit eine solche sein lassen, bin in den Wald gefahren(mim Rad) und ne Runde joggen gewesen. Herrlich, der Duft des heißen Waldes, wie im Urlaub...LECHZ. Dann hab ich noch 2 Stunden gearbeitet um dann vor der Garage in der Sonne ein Auto zu schlachten. Ich mag den Sommer, je doller je lieber. Kalt und schattig ists den Rest des Jahres.

  • Hat Kowalski vielleicht schon zuviel Hitze abbekommen :gruebel::gruebel::gruebel: :O :O :O
    R.(anynom)

  • Zitat

    Original von Se
    hähä. fieser film, das...


    hat aber immer ne nette Auswahl an Autos gehabt, wenn ich mich recht entsinne... :D

  • Ihr seid alles Memmen ;) ich hab zur Zeit Dauersauna... bei mir unterm Dach (41,5°) im Zug zur Arbeit, da die Klimaanlage so gut wie nie funx und es keine Fenster zum öffnen gibt und zu guter letzt auch auf der Arbeit (ebenfalls direkt unterm Dach) :irre:
    Also Kopf hoch, seid froh das mal die Sonne scheint ;) , der Rest der Woche ist wieder scheiß Wetter und alle regen sich über den Regen auf :D

  • Zitat

    Original von Sille
    Ihr seid alles Memmen ;) ich hab zur Zeit Dauersauna... bei mir unterm Dach (41,5°) im Zug zur Arbeit, da die Klimaanlage so gut wie nie funx und es keine Fenster zum öffnen gibt und zu guter letzt auch auf der Arbeit (ebenfalls direkt unterm Dach) :irre:
    Also Kopf hoch, seid froh das mal die Sonne scheint ;) , der Rest der Woche ist wieder scheiß Wetter und alle regen sich über den Regen auf :D



    Die Dame hat Raison und Verstand! :spitze:

  • Zitat

    Original von Kowalski



    Die Dame hat Raison und Verstand! :spitze:


    nix - die fährt VW! also ruhe da hinten! :paranoid:

  • hahaha, geil, danke für die vorlage!


    DUMPFBACKE!!!


    hähähä

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Also Sille,wen bringst du da im Keller zum stöhnen! :?
    Und du hast doch den Plastekäfer,unter dem sein Dach sind 41,5 Grad(?),mach doch einfach auf! :O :O
    Tust mir echt leid :Klima kaputt(beim Cabrio :irre: ),Fenster auch!? :gruebel::gruebel::gruebel:
    Und Memmen heissen hier auch die T.....! ;)
    gaaaaanz schön vorlaut!
    Ralf

  • Se, bitte ändere aufgrund gegebnen Anlasses deinen Avatar:



    Ralfi, musst du alles Lesen, sie meint den Zug.

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Walross ::D Kellerassel, HB-Männchen, Warmduscher
    Wenigstens bin ich naturblond... :paranoid:


    (passt auf, jetzt geht hier gleich ein Familienkrieg los :no: ) )


    und Ralf: du mischr dich da nicht ein ;)

  • UND SE SOLL MAL GUCKEN,WARUM DAUERND DIESE BLÖDE FEHLERMELDUNG KOMMT,KLICK ICH BILD AN GEHT NIX,LINKE LEISTE TREFFPNKT,GEHTS?????
    R.(wie ratlos)