OT: wie heiß habt ihr`s in der Bude

  • Wie heiß habt ihr`s in der Bude :?
    Ich hab jetzt das obere Stockwerk evakuiert, das Tem. am PC (Rechner ist aus zeigt mir 35,4°c an :gruebel:
    Bin jetzt mit dem Notebook im Schlafzimmer, da is nur 31° ;(
    Muss jetzt noch am Buß den Deckel vom Antriebswellenflansch wechseln, neues Getrieböl einfüllen und Antriebswelle wieder anbauen (SCHEISSE)


    Christoph


    PS.: Kaffee wird gar nicht mehr kalt :?

  • Bin gerade rein und sitze jetzt im Kellerbüro am PC. Schön kühl. Dann gehts mal rüber in die Halle, auch schön kühl. Ich mag den Sommer.

  • Hab zwar kein Thermometer hier, aber wenn man sich nicht bewegt, geht´s! :O
    Wenn´s ganz schlimm wird, geh ich runter in den Keller-da ist schön kühl...und das Getränkelager ist auch dort. :D

  • für mich sind solche temperaturen einfach nix. wir ham ne olle klimaanlage fürs wohnzimmer rausgekramt. 26 grad hammers jetzt hier herinnen... draußen sinds weit über 30. (thermometer hat aufgegeben...)


    ich mag sonne. aber bitte nur bis 25 grad... das reicht mir völlig. wenigstens frier ich im winter nicht... :catch:


    draußen ziehen seeeehr dunkle wolken auf :spitze: ich hoffe auf abkühlung...

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Ich glaube, selbst meinem Taunus macht das Wetter zu schaffen...er fängt schon wieder mit Aussetzern an. :sad:

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Wie heiß habt ihr`s in der Bude :?


    geht dich gar nichts an! :D :P


    also, nur in Unnerbüx und mit Ventilator schwitzt es sich nur unter den Achseln und zwischen den... :no:


    Aber mit Thermometer kann ich dir nicht dienen. Das liegt auf dem Balkon. Und da traue ich mich nicht hin: Wespennest!

  • Zitat

    Original von Se
    gasblasenbildung...


    Liegt das echt an der Hitze??? Dachte die Zündung isses wieder...

  • Öffff... hier sind es ca. 34 Grad drinnen (wohne unterm Dach) und 36 Grad draußen...


    Im Keller isses zwar schön kühl, aber auf Dauer langweilig, nach 2 Stunden hab ich auch keine Lust mehr, meine Ersatzteile abzustauben und anzuhimmeln....

  • 30,1 Grad am Ostfenster!
    Keller schön kühl(120 Jahre altes Fachwerkhaus,Bruchsteinkeller,ein Gedicht)
    Werde wohl für nächstes Jahr dann doch mal ne Belüftung bauen,die aus´m Keller ansaugt!
    Gasblasenbildung hab ich auch schonmal,aber unabhängig von der Temperatur! :gruebel:;) :O
    Ralf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Was jammert ihr hier so rum? :D


    Der Winter war doch schlimm genug!


    Ich liebe den Sommer!!!! :spitze:

  • die sache mit der belüftng ist nicht schlecht - aber das hilft auch nur nen paar tage oder?


    bei uns haben wir ein feines gewitterchen... mittlerer weltuntergang. herrlisch...

  • Zitat

    Original von Batiste
    Was jammert ihr hier so rum? :D


    Der Winter war doch schlimm genug!


    Ich liebe den Sommer!!!! :spitze:


    der winter war doch halb so schlimm... für mich is das mit diesen temperaturen nicht so richtig was... es sei denn ich kann faul sein, dann gehts...

  • @Batiste - Aber nich bei 98% Luftfeuchtigkeit oder so... komm mir hier vor wie am Amazonas! *fächelsmiley*


    Schließe mich Se an - alles, was über 30 Grad ist, ist nicht so mein Ding!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Werde über die Belüftung berichten,aber bei so Bruchsteingedöns geht das eigentlich (hoffentlich) länger.
    Hab ja auch noch nen Brunnen im Keller,da kann ich ja ne Verdunstungsanlage dazu bauen! ;)
    http://www.pixum.de/members/ra…fa5aa2da65339e7f640f45fb9 :D:D:D
    Hab ich grad mal nachgemessen,im Keller so um 16 Grad ;)
    Ralf

  • über die sache mit der verdunstungsanlage hab ich vorhin auch nachgedacht. so - gewitter is wech - 20°C draußen! Herrlisch!!! :catch::spitze: erstmal nen bier ausm keller holen...


    achja... dein album is mal wieder nicht öffentlich... :paranoid:

  • Ich habs mir aufgeschrieben :O
    Alzheimer heisst das!
    Jetzt aber:öffentlich!
    Ralf

  • Draußen immernoch 32° drinnen dank Klima "erfrischende" 27°... :O Komm grad vonner Hunde-Runde und die Biester wollen doch tatsächlich auch bei der Hitze noch rennen. Aber sonst den ganzen Tag faul im Schatten liegen.....

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ...(wohne unterm Dach)...


    dito!


    Ich mags aber auch lieber so!


    Gewitter lässt hier aber wieder leider auf sich warten! :fuck:


    KNALLEN muss das! :catch:


    Naja, vielleicht ja heute nacht...