Suche die Clips für Chromleiste hintere Seitenfenster Coupe 12X und die Chromabdeckung für Beifahreseite B-Säule ;)
Bitte nur ernsthafte Bieter, Spassbieter werden mit einer Geldstrafe von 500 Euro durch meinen Anwalt belangt :O :D:D
Christoph
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche die Clips für Chromleiste hintere Seitenfenster Coupe 12X und die Chromabdeckung für Beifahreseite B-Säule ;)
Bitte nur ernsthafte Bieter, Spassbieter werden mit einer Geldstrafe von 500 Euro durch meinen Anwalt belangt :O :D:D
Christoph
also die leiste, die ich dir angeboten hab, sieht genauso aus, ist aber läger als deine besagten 36cm. nähmlich 40cm...
Habe festgestellt das die Seitenscheibendichtungen von 1. und 2. Serie leicht verschieden sind (sieht man am besten am Klemmprofil, 2.Serie hat das Profil leicht Kariert)
Suche immer noch die kleinen Halter für die Chromleiste unter den Ausstellfenstern ;)
lass es mich wissen wenn du welche hast. aber du bist doch so ein bastelkönig, haste da nich ne andere idee? ;)
Wenn ich welche gebastelt habe lass ich es dich wissen ;)
Schönen Tag dir noch, Christoph
Hätte noch ne Neue Coupe Dichtung fürs Seitenfenster Fahrerseite abzugeben.Farbe=Braun.
Gruß Björn
Sorry Björn, hatte ich nicht gesehen das da auch noch Dichtung steht, mit den Dichtungen bi ich komplett, fehlen wirklich nur noch die Clipse ;)
Gruß, Christoph
Könnte die Clips NEU haben. Muß mal nachschauen.
Bis dann, George
Wäre super ;)
Naja,müsst ich auch haben,haste das Maß?,
dann bräuchte ich nicht messen gehen. ;)
Ralf
Hätte auch noch welche..sag an wenn was passendes dabei ist.
impala64 ät gmx punkt net
Grüsse