Hochzeit

  • holla die waldfee! meinen allerherzlichsten glückwunsch! :spitze: alles gute für die zukunft und was man so alles wünscht! dolle frau im ürbigen! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • geile karre, geiler cortina, geile frau :D
    Ne aber mal ernst- herzlichsten auch von hier, sehr schöne hochzeitslocation auch!

  • Hallo !!!


    aber mal die allerherzlcihsten Glückwünsche !!!


    (darf man demnächst - so in ein paar Monaten - zu einem eventuell 3. Mädchen gratulieren? :D:D )



    Viele Grüsse
    Jürgen

  • Allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe & Gute für euch 2 oder 3 oder 4! ;):spitze:

  • glückwunsch auch von mir!!!!
    will auch mit taunus heiraten, weib sagt is nich drinn.
    sie will mit kutsche und schnickschnack (zumindest krichlich)
    wat langweilig :no:


    Seb

  • Hi Peter,


    herzlichen Glückwunsch!


    Freut mich dass der Haussegen offensichltich trotz meines Getriebes noch sehr grade hängt! ;)


    Aber ich schaffs noch VOR Bielefeld zu Dir!
    Sonst steht eine Kiste Bier!


    LG Stefan

  • Zitat

    Original von retep2279
    Ich will mich von die beiden Mädchen nie mehr trennen!


    Welche von Beiden hast Du denn geheiratet - Taunus oder Cortina? ;)


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


    PS: Zur Goldenen Hochzeit möchten wir dann bitte genauso schöne Bilder sehen.

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!


    Bei mir ist das kein Problem, mit dem Taunus zu heiraten, hab das alles schon abgeklärt. Schließlich will man ja auch Stil bewißen, oder!?! :D

  • Herzlichsten Glückwunsch!
    Wenn das mal keine schönen Hochzeitsfotos sind! Geile Karre, hübsche Frau und herrliche Kulisse! Viel Glück Euch beiden!

  • Auch von hier alles Gute!
    Hoffe,dass ihr zu den 50% gehört,bei denen es klappt! ;)
    @Sebastos:Einfach Gaul vorn mit Tüddeldraht anbinden,ist fairer Kompromiß! :O :O
    Ralf