Grannibaer

  • Hab ich mir auch gerade die Tage überlegt, lange nichts mehr von gehört :?


    Allen nen schönen Abend uind viele Grüße aus Azeroth, Hagen

  • genau das fragte ich mich auch heute, habe nämlich so einen Wagen wie seinen (fast) bei mobile gesehen..

  • Weiß auch nicht, hab ihm neulich mal 'ne Email geschrieben - nix, keine Antwort. :?


    Aber das könnt er schon sein, hmmmmmm......

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • ihr seid mir welche! er hat nen 2-türer! tät mich aber auch interessiern wo er is.

  • nein., asche auf mein haupt. ich nehme alles zurück! war doch nen 4türer...


  • Hab die Telefonnummer ausgegraben! SMS geschickt... wenn bis heute mittag keine Antwort kommt, ruf ich mal an.


    Chrischi - mach das Ding in der Signatur weg!!!

  • Zitat

    Original von Bonnie Chrischi - mach das Ding in der Signatur weg!!!


    HaHa - ich finds geil!


    Man starrt drauf - und nach kurzer Zeit sitzt man auch bangend wie die Typen vorm Bildschirm!
    :irre::irre:

  • Ich find´s auch geil! Paßt grad voll zur Mugge im Radio... :spitze:


    Weil ihr grad nach GranniBaer sucht... wo ist eigentlich der V4-Verteidiger Eddy? Hatte schonmal gefragt, aber keiner hat geantwortet...

  • Hmmmmmm... hab angerufen, keiner meldet sich. Aber immerhin nicht "dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" oder "diese Rufnummer existiert nicht".


    Hab um Rückruf gebeten, mal sehen.


    Chrischi, mir wird echt schlecht von dem Ding....

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    wo ist eigentlich der V4-Verteidiger Eddy? Hatte schonmal gefragt, aber keiner hat geantwortet...


    Ich werde vermisst - wie rührend...!!!!
    Jedenfalls lebe ich noch, versuche aber im Moment im Oktober Diplom-Inschenör zu sein, was bekanntlich ein paar kluge Sätze auf Papier zur Voraussetzung hat. Die verfasse ich zur Zeit deswegen eher als dumme Beiträge ::D
    Ausserdem hatte ich auch sonst so´n paar Stimmungsbremser. Egal.
    Mitlesen tu ich sowieso wenn Zeit is... :spitze: Soll keiner glauben, hier hinter meinem Rücken lästern zu können :no:
    Schon gar nicht Moritz, diese abgezockte Drecksau!

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()